Buscar Waypoint: 

archivado

 

Murmeln

Kurz-Multi mit einer Murmel-Zwischenstation in der Marburger Altstadt

por alice     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.457' E 008° 46.017' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. agosto 2005
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 05. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0BC3
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Zwischenstation hat die Koordinaten N50 48.457 E008 46.017
Dort befindet sich eine Murmelbahn. Die Länge des in Laufrichtung rechten oberen Randes dieser Bahn beträgt L cm.
Von dort könnt ihr eine 4-stellige (?ED?) königliche Zahl sehen.
Unterhalb der Murmelbahn steht ein Brunnen. Der Nachname der Person, die ihn gestiftet hat, hat (B+1) viele Buchstaben, und die erste vierstellige Zahl an dem Brunnen ist (?A?C).

Der Final ist bei N50 4A.(L-335) E008 4B.CDE

Bitte nur Dinge tauschen, die die Murmelbahn herunter rollen können.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Murmeln    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. junio 2009 Konsumopfer ha encontrado el geocache

Wir glauben, gestern den Cache gefunden zu haben, sind uns sehr sicher, allerdings war in der Box weder ein Logbuch noch irgendwelche Murmeln. Stattdessen Zigarettenstummel. War es Vandalismus oder haben wir die falsche Box gefunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hier ein Link zu einem Bild der Box, die wir gefunden haben:

http://www.flickr.com/photos/konsumopfer/3597031141/

Danke!

encuentran 01. febrero 2009 Schimbulsky ha encontrado el geocache

Nach einem Zahlendreher nun doch endlich gefunden. Danke für den Cache! Kein Tausch.
Schimbulsky

encuentran 10. enero 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

17:15
Zusammen mit Eichhörnchen stellten wir uns der Meßaufgabe. Dank sorgfältiger Arbeit war das Ergebnis "ganz passend".

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 19. octubre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Bei der Frage 1 leichte Probleme, aber nachdem die überstanden waren schnell den Rest und dann zum Final.

In Coin
Out Nix

TFTC

encuentran 06. junio 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper