Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Murmeln

Kurz-Multi mit einer Murmel-Zwischenstation in der Marburger Altstadt

door alice     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.457' E 008° 46.017' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. augustus 2005
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 05. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Zwischenstation hat die Koordinaten N50 48.457 E008 46.017
Dort befindet sich eine Murmelbahn. Die Länge des in Laufrichtung rechten oberen Randes dieser Bahn beträgt L cm.
Von dort könnt ihr eine 4-stellige (?ED?) königliche Zahl sehen.
Unterhalb der Murmelbahn steht ein Brunnen. Der Nachname der Person, die ihn gestiftet hat, hat (B+1) viele Buchstaben, und die erste vierstellige Zahl an dem Brunnen ist (?A?C).

Der Final ist bei N50 4A.(L-335) E008 4B.CDE

Bitte nur Dinge tauschen, die die Murmelbahn herunter rollen können.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Murmeln    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2009 Konsumopfer heeft de cache gevonden

Wir glauben, gestern den Cache gefunden zu haben, sind uns sehr sicher, allerdings war in der Box weder ein Logbuch noch irgendwelche Murmeln. Stattdessen Zigarettenstummel. War es Vandalismus oder haben wir die falsche Box gefunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hier ein Link zu einem Bild der Box, die wir gefunden haben:

http://www.flickr.com/photos/konsumopfer/3597031141/

Danke!

Gevonden 01. februari 2009 Schimbulsky heeft de cache gevonden

Nach einem Zahlendreher nun doch endlich gefunden. Danke für den Cache! Kein Tausch.
Schimbulsky

Gevonden 10. januari 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

17:15
Zusammen mit Eichhörnchen stellten wir uns der Meßaufgabe. Dank sorgfältiger Arbeit war das Ergebnis "ganz passend".

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 19. oktober 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Bei der Frage 1 leichte Probleme, aber nachdem die überstanden waren schnell den Rest und dann zum Final.

In Coin
Out Nix

TFTC

Gevonden 06. juni 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper