Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohler Stein

 Achtung!!! Haltet euch an die Anweissung!!!!Ansonsten besteht Verletzungs- und Absturzgefahr

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 49° 04.079' E 009° 28.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. September 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
591 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

So mal wieder ein Cache der besonderen Art.Der oder die Sucher sollten Trittsicher sein und nicht Leichtfertig.Dies ist ein schwieriges Gelände, hatte selbst meine Schwierigkeiten, da hinzugelangen, an dem der Cache vesteckt ist.Rennt nicht blindlings in den Wald hinein.An manchen Stellen geht es senkrecht hinunter.Am bessten ihr Parkt bei den Koordinaten N 49.04.202 E 009.28.227.Am Naturdenkmal Schild, führt ein Pfad in den Wald,dort könnt ihr euch auch überzeugen,dass das kein Zuckerlecken ist. Hoffe die Koordinaten stimmen, da bei Auslegung starkerRegen, Wolken und das Blätterdach die GPS Empfänger stark beeinträchtigten. Hinzu kommt noch die Tiefe der Schlucht.So nun viel Spass wünscht euch Beeped Piano.In: 1 Taschenmesser 1 Plüschtier orginal verpackt. 1 Lederetui für Schreibzeug 1 Überraschungs Ei 1 Polizeipfeife 1 Logbuch samt Kugelschreiber 1 Schlüsselanhänger Geocaching,Zigarettenmaschine und anderer diverser Dinge

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bodenbachschlucht (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohler Stein    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2019, 11:47 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit mascobabe und meinen Schwiegeltern, natürlich auch mit Cacherdog Attila hier in diese tolle Gegend! Eigentlich stand nur der Earthcache Bodenbachschlucht - Hohler Stein auf dem Plan, diesen Tradi hatte ich gar nicht wirklich auf der Liste... Erst beim Laufen bemerkten wir, dass es ein T5 Cache ist! Ausrüstung war am heutigen Tag leider keine verhanden, was wir zu einem späteren Zeitpunkt feststellen mußten auch nicht nötig ist zumindest für uns! An der Location selber war erst einmal kurzes Überlegen angesagt. Von Oben gesehen links runter oder rechts? Es sollte die 2. Variante werden... Durch den ganzen Regen der Nacht wurde  es ein nicht ganz so einfaches Unterfangen, um an diesen Cache zu gelangen! Aber nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Jetzt ging es wieder auf der anderen Seite nach oben. Eine witzige kleine Freestyle-Kletteraktion, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

gefunden 08. Dezember 2019, 11:33 mascobabe hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der Gegend mit meinen Eltern sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. Es durfte nicht so lange dauern, da Muggel-Mum&Dad sonst ungeduldig werden würden, hatten wir diesen Tag doch als reinen Familien-Ausflugstag angepriesen! ;-)
So ging es flott den rutschigen Abhang hinunter und wieder hinauf...
Dancacheön!

gefunden 12. November 2018, 10:24 Huse79 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch zur Dose abgeseilt und das Logbuch signiert Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 15. September 2018, 23:30 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ersten Kletterkurstag sind Wood 55 und Frau Robidog hier auf Dosenfang gegangen.
Als GC geloggt und jetzt hier nachgeloggt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #73.

gefunden 15. September 2018, 16:53 MikeBi hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Family-Kracher SFA-Bine, tomtomgo0604 und vulture704 unterwegs um ein paar Caches zu besuchen.
Diesen Oldie wollten wir unbedingt besuchen. Also machten wir einen kleinen Spaziergang in dieser schönen Schlucht und bauten nach dem sondieren der Lage das Seil ein.
Ich machte mich dann auf den Weg nach unten. Das ging auch ohne Probleme und ich konnte auch die große Dose gut finden.
Danach stattete jeder der Dose einen Besuch ab.

TFTC