Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bämla11(Muggendorf)

Cache ist am Pavillon

por DL1NFI     Alemania > Bayern > Forchheim

N 49° 48.191' E 011° 15.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. marzo 2004
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BCC
También en la categoría de: geocaching.com 

66 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
510 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich auch bei einen Pavillon, mit fantastischer Aussicht...
Cache Inhalt:
-Teelicht
-Kabel
-Minibox
-Schalter
-Klebestick für Heißklebepistole
-QSL Karten

In Muggendorf gibt es ein Museum für alte Modelleisenbahnen, das Museum hat aber nur am Sonntag offen von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.
Das Museum ist ausgeschrieben, als LGB Museum.
Hier ein Link für mehr Infos:
http://www.fraenkische-schweiz.bayern-online.de/branchen/Modellbahnmuseum-Modellbahn-Zubehoer-Muggendorf-Wiesenttal.shtml

73 de Matthias DL1NFI

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur yvrtg hagre rvare Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bämla11(Muggendorf)    encuentran 66x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 08. septiembre 2023, 13:03 sprachfuehrer ha encontrado el geocache

Ein toller Bavilion!

encuentran 30. abril 2023, 18:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Nach der musikalischen Abendandacht in der Laurentiuskirche stand die Sonne - auch dank der völlig falschen Zeitzone - noch hoch am Himmel. Das nahm ich zum Anlass, heute endlich mal die Aussicht vom Muggendorfer Pavillon zu genießen. Das Panorama ist ja wirklich einfach nur fantastisch!

Und dann der Blick nach unten in die nähere Umgebung: Nach dem Hint war mir ziemlich klar, wo der Cache liegen muss. Aber da runter? Auf direktem Weg sah ich keine Chance.

Also erstmal dem Weg folgend leicht abwärts, und dann habe ich mir einen fast hangparallelen Weg gebahnt. Die T-Wertung ist auch hier sicher nicht zu hoch gegriffen. Unterwegs sah ich noch eine Familie, die das gleiche Ziel von unten hangaufwärts ansteuerte, kurz vor mir dort war und tatsächlich dann die Höhe des Pavillons erklomm.

Ich konnte den Cache an der Stelle, die ich schon von oben schauend vermutet hatte, schnell bergen. Für den Rückweg wählte ich dann allerdings fast den gleichen Weg wie hinwärts.

Danke fürs Legen und langjährige Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 26. enero 2022, 13:03 fox15rs ha encontrado el geocache

Ein weiterer alter Cache wurde gesucht.
Dieser war nach kurzer Fahrt erreicht.
Eine schöne Aussicht gab es und dann die Dose.
So macht cachen Spaß.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2021, 13:10 FAMEA ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Zum Auftakt einer schönen Wanderung zwischen Muggendorf und Engelhardsberg konnte ich diese Dose bei fantastischer Aussicht prima finden. Leider ist der Behälter beschädigt. Vielen Dank fürs Verstecken.