Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Friedrichs Quelle

Achtung!!! DieKoordinaten wurden mit Garmin GPS angepasst!!! Dieser Cache eignet sich vorzüglich für einen Familienausfl

door Beeped Piano     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.512' E 009° 26.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 22. mei 2004
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 12. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in einem Erholungsgebiet mit überdachten Grillplätzen,Spielwiese und einer Kneippanlage.Sehenswert vor allem die Mamutbäume.Der Cache ist leicht zu ereichen, da man nicht vom Weg abkommen muss.Lediglich 5-8 Stufen sind als Hindernis im Weg. So nun viel Spass beim suchen.
ps. Mit ein bisschen Überlegung kommt man der Sache auf den grund. Der Cache ist ein bisschen tiefer verbuddel als üblich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friedrichs Quelle    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet (Papierfetzen statt Logbuch). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte irgendwann später eine Wartug erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2014 Jakobs-Pilger heeft de cache gevonden

Habe Heute mit meinem ehemaligen Schulkameraden eine Rundwanderung von Finsterrot nach Wüstenrot gemacht und den Cache gehoben. Leider war nur noch der letze Eintrag zu lesen. Das ganze Büchlein ist kaputt.

Sehr schade. Vielleicht kann man das erneuern.

 

Trotzdem liebe Grüße

vom Jakobs-Pilger und seinem Wanderfreund

Gevonden 08. september 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Das Wassertretbecken war nicht wirklich einladend, obwohl die Temperatur heute gepasst hätte.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 17. mei 2012 Emmett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg fragte ich mich noch, warum an einem Waldweg betonierte Stufen zu finden sind, aber als ich dann das Kneippbecken im Wald sah, wurde mir das klar. Nach dem Cache habe ich recht lange gesucht, schließlich fand ich ihn mit dem ersten Teil des Hinweises. Den 2. Teil des Hinweises finde ich ziemlich weit interpretierbar. Die Feuchthaltetüte erfüllt ihre (diese) Aufgabe... Danke für's Zeigen und den Cache.

Gevonden 13. augustus 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Hoppla, anfangs an der total falschen Stelle gesucht und dann die richtige Bank gefunden.

Aber erst meine kleine Tochter konnte den Cache finden.

Wirklich schwer versteckt.

Schöne Ecke hier, aber leider ist das Kneipp Becken total verdreckt.

Kümmert sich da keiner drum ?

TFTC ...(<••• CacheÞ@© •••>)...™