Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bämla07 (Ebermannstadt)

por DL1NFI     Alemania > Bayern > Forchheim

N 49° 46.667' E 011° 10.036' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. diciembre 2003
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BD4
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
7 Observado
1 Ignorado
671 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So dieser Cache, liegt wieder in einer Felsspalte, hab mir vor lauter freude, weil ich das passende Versteck gefunden hab, gleich mal die Birne angehaut...
Inhalt:
Kerze
Aufkleber
Autosicherung
Audiokabel
Minibox
Heißklebe Sticks
Taschentücher
Mini Buch

73 de Matthias DL1NFI

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bämla07 (Ebermannstadt)    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. mayo 2022, 09:31 Assmanns ha encontrado el geocache

Ich liebe den Feuerstein und seine Umgebung. DfdOch! (danke für den OPENcache hier!)

encuentran 27. enero 2022, 14:29 fox15rs ha encontrado el geocache

Die Serie der Bämla Caches hab ich ausgesucht.
Aufgrund ihres Alters waren sie in den Fokus gerückt.
Auch zeigen diese alten Caches doch immer sehr interessante Orte.
Dieser hier hat eine etwas verwachsene Aussicht in der Nähe.
Wenn er durchhält hat er bald 20. Geburtstag.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 03. noviembre 2021, 17:37 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com.

encuentran 10. julio 2021, 22:10 DadVader ha encontrado el geocache

Wenn das Wetter schon mal mitspielt und endlich die Sonne wieder den Kampf gegen den Regen gewinnt, wird es Zeit für eine Wanderung in der fränkischen Schweiz.
So entschieden wir uns für Ebermannstadt als Startort, um hinauf zum Schlüsselstein zu wandern und dabei ein paar Dosen einzusammeln.
Im Anschluss ging es noch hinauf zu dieser altehrwürdigen Dose am Bämla07.
Dieser Versteckmonat fehlte uns noch in der Statistik und so war klar, dass wir zum Abschluss der heutigen Cachetour auch hier noch vorbei schauen wollten.
Nach einem kleinen Spaziergang waren wir auch schon am Ziel angekommen doch das Garmin wollte eigentlich ein wenig wo anders hin. Da aber die Location schon sehr prädestiniert für einen Cache war, suchten wir erst mal hier und so konnte die Dose auch problemlos aus dem Versteck geholt und geloggt werden [8D].

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses Oldies sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 395 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. abril 2020, 13:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

#60

Heute konnte ich - nur im Kreise meines Hausstandes - die Bewegung im Freien endlich wieder einmal mit einem "sportlichen" Erfolg verbinden, und das auch noch mitten in meiner Homezone - es ist mir schon fast peinlich, dass ich hier weder als Geocacher noch auch in den Jahren davor jemals gewesen bin!

Die Schlaue Füchsin und ich suchten hier einige Felsspalten in verschiedenen Höhen ab, bis ich die Dose in der Hand hatte.

Vielen Dank an meinen Namensvetter dl1nfi fürs Legen und langjährige Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.