Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bämla12 (Streitberg)

par DL1NFI     Allemagne > Bayern > Forchheim

N 49° 48.784' E 011° 13.221' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 14. mars 2004
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BD8
Aussi listé au : geocaching.com 

62 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
428 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem der Cache jetzt schon 2 mal verschwunden ist, hab ich ihn etwas verlegt, die Koordinaten sind die gleichen, wenn ihr dort seit, müsstet ihr auch 2 große Kellergewölbe sehen, und im linken, ganz hinten ist er.
Wie gesagt, paßt dort gut auf, wohin ihr lauft, weil dort geht es ungefähr 10m eine Mauer runter, am besten nur am Tag und wenns trocken ist, das naße Laub ist nämlich sehr rutschig...
Der Cache ist wieder ein normaler, und kein Microcache mehr...
Schaut euch in der nähe die Muschelquelle an, sehr schöne Gegend, die Muschelquelle liegt im Tal und müsste ausgeschildert sein, habe leider keine Koordinaten...
Viel Spaß beim suchen...

73 de Matthias DL1NFI

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bämla12 (Streitberg)    trouvé 62x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 29. février 2024, 14:05 lobale trouvé la géocache

Shalom & TFTC.

trouvé 26. octobre 2022, 19:05 Echse2003 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Artemis _DD und Stock-hochzehn diese Dose im imposanten Kellergewölbe bei einer Wanderung um Streitberg gefunden. DfdC

trouvé 24. janvier 2022, 12:44 fox15rs trouvé la géocache

Heute ging es hier hoch auf den Berg zu den Resten dieser Burg.
Erst habe ich mal alles angeschaut und ein paar Fotos gemacht.
Das ist mal ein Ausblick, interessant hier oben.
Dann ging es an die Suche, dank Hinweisbild war der Einstieg gefunden.
Aber bis zum Cache war es noch etwas.
Immer schön vorsichtig,  da geht es abwärts.
Aber dann hatte ich das versteckte Gewölbe entdeckt.
Und kurze Zeit später den Cache in Händen.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 30. août 2021, 11:00 larcminder trouvé la géocache

Cache gefunden, bei Regen aber sehr nass.
Tftc

trouvé 18. janvier 2020, 14:26 Fireblade_87 trouvé la géocache

Auf unserer Rundtour um Streitberg interessierte mich diese Dose ganz besonders. Der Weg war schnell gefunden und wir standen in besagtem Gewölbe. T4.5 finde ich etwas zu hoch angesetzt. Die location ist dafür aber sehr beeindruckend.
TFTC