Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bämla12 (Streitberg)

di DL1NFI     Germania > Bayern > Forchheim

N 49° 48.784' E 011° 13.221' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 14. marzo 2004
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
3 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
428 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem der Cache jetzt schon 2 mal verschwunden ist, hab ich ihn etwas verlegt, die Koordinaten sind die gleichen, wenn ihr dort seit, müsstet ihr auch 2 große Kellergewölbe sehen, und im linken, ganz hinten ist er.
Wie gesagt, paßt dort gut auf, wohin ihr lauft, weil dort geht es ungefähr 10m eine Mauer runter, am besten nur am Tag und wenns trocken ist, das naße Laub ist nämlich sehr rutschig...
Der Cache ist wieder ein normaler, und kein Microcache mehr...
Schaut euch in der nähe die Muschelquelle an, sehr schöne Gegend, die Muschelquelle liegt im Tal und müsste ausgeschildert sein, habe leider keine Koordinaten...
Viel Spaß beim suchen...

73 de Matthias DL1NFI

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bämla12 (Streitberg)    trovata 61x non trovata 3x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2022, 19:05 Echse2003 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Artemis _DD und Stock-hochzehn diese Dose im imposanten Kellergewölbe bei einer Wanderung um Streitberg gefunden. DfdC

trovata 24. gennaio 2022, 12:44 fox15rs ha trovato la geocache

Heute ging es hier hoch auf den Berg zu den Resten dieser Burg.
Erst habe ich mal alles angeschaut und ein paar Fotos gemacht.
Das ist mal ein Ausblick, interessant hier oben.
Dann ging es an die Suche, dank Hinweisbild war der Einstieg gefunden.
Aber bis zum Cache war es noch etwas.
Immer schön vorsichtig,  da geht es abwärts.
Aber dann hatte ich das versteckte Gewölbe entdeckt.
Und kurze Zeit später den Cache in Händen.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 30. agosto 2021, 11:00 larcminder ha trovato la geocache

Cache gefunden, bei Regen aber sehr nass.
Tftc

trovata 18. gennaio 2020, 14:26 Fireblade_87 ha trovato la geocache

Auf unserer Rundtour um Streitberg interessierte mich diese Dose ganz besonders. Der Weg war schnell gefunden und wir standen in besagtem Gewölbe. T4.5 finde ich etwas zu hoch angesetzt. Die location ist dafür aber sehr beeindruckend.
TFTC

trovata 01. dicembre 2019 danspataru ha trovato la geocache

Sehr schön, mein Plan ist aufgegangen. Eine Pocket Query ab T4 verspricht interssantere Caches. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix