Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bämla13 (Loch)

door DL1NFI     Duitsland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 57.553' E 011° 14.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. maart 2004
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 27. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mal ein einfache Drive in Cache...
Cache liegt jetzt außerhalb der Höhle in einer Felsspalte.
Am Anfang waren im Cache:
-Teelicht
-Schalter
-LEDs
-Autosicherung
-Widerstandsfarbcode
73 de Matthias DL1NFI

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bämla13 (Loch)    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. oktober 2023, 13:23 21trallala heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg haben wir gerne noch einen Umweg gemacht, um diese alte Dose zu besuchen. Lange hat es nicht gedauert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke sagt 21trallala

Gevonden 23. augustus 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und habe auch diese Dose besucht. Durch die Straßensperrung war es nicht so einfach. Aber dieser Oldie sollte es sein. Hier wurde noch wert auf eine ordentliche Dose gelegt. Vielen Dank sagen Philcaro

Gevonden 16. september 2020, 19:43 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gesucht🔍, gefunden und das Logbuch📖✍️ signiert. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner👩‍💻.

Gevonden 06. juni 2020, 17:02 Amaya heeft de cache gevonden

Mussten eine Weile suchen, wurden aber fündig. Dankeschön !

Gevonden 09. mei 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

An dieser interessanten Felsspalte haben wir natürlich auch Halt gemacht, um ein weiteres Bämla zu finden. Schade, dass das Loch von unzähligen Deppen als Toilette missbraucht wird. So machte die Erkundung des Höhleninneren nicht wirklich Spaß.
Trotzdem vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und fürs Verstecken der gut zu findenden Dose.