Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

150m unter Steinknickle

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.625' E 009° 28.361' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. avril 2005
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BDB
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So nach langer Zeit wieder einmal einen Cache vesteckt.
Gebe zu ist nicht leicht zu finden. Dem ersten Finder winkt
eine Pulsar Uhr mit Brustgurt.Batterien müssen neu eingesetzt werden.
Beste Möglichkeit zum Parken bietet sich bei
N 49° 06.671 E 009° 29.066 an.
viel Spass am suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 150m unter Steinknickle    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. mai 2011 findus018 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir nach dem langen anstrengenden Weg nicht finden. Zu Hause mussten wir dann beim Logeintrag auf geochaching.com feststellen, dass der Cache derzeit nicht verfügbar ist.

trouvé 18. avril 2009 bellytalker trouvé la géocache

Bei Regen und rutschigem Untergrund hab ich mir beim Abstieg vom Steinknickle eine Muskelzerrung zugezogen.
Den Cache hab ich dann trotzdem noch gefunden.
out: Trillerpfeife
in: Kreisel

TFTC,
bellytalker

trouvé 10. novembre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

so oder so.
so,was ein weg ist bestimme ich und nicht das gpsr.und so waren es auch genau so viele meter wie das gpsr luftlinie angezeigt hat.
oder so - mann könnte ja auch den bequemen weg nehmen aber der ist um einiges länger.
der war schon lange fällig-den hab ich ewig vor mir her geschoben-aber schön wars.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 12. octobre 2008 sulm.de trouvé la géocache

So, schnauf - zurück....

Ich sag noch: Da geht es jetzt hoch und in ca. 150 Meter Entfernung müsste er dann sein...

Nein, sprach das edle Weib, der Cash ist bestimmt am Steinknickle oder am Aussichtsturm versteckt!

Dem war natürlich nicht so, denn die Zielmarkierung wanderte unwillkürlich in die Ferne. Nach einer Stärkung und ohne zusätzlichem Labsal durch das Steinknickle-Team dann nochmals das Ziel angelaufen.

Über Stock und Stein, quer durch den Wald. Das edle Weib hatte bald die Nase voll, die Kinder fragen: Papa, warum führst du uns immer im Kreis? (Knurr - nein, nicht der Magen...).

Am vermeintlichen Ziel habe ich dem neuen GPS + gestern erst installierter Karte nicht getraut. Sohnemann Max hat mit gezieltem Tritt erst mal die zwei gekreuzten Äste weggekickt und ich - hin und her - da mussssssss es doch sein - kracks, da bin ich eingebrochen.

Man, ich muss sagen, durch das fallende Laub echt gut getarnt!!!!

Echt zauberhafter Platz, als Jäger darf und muss ich sagen: Waidmannsheil! Bitte auffällige (gelbe/orangene) Kleidung tragen, denn ruckzuck zuckt so einem Jungjäger der Finger.

Grüße von

sulm.de + Paul + Max + Hund Claudi (das edle Weib hat oberhalb gewartet - ätsch...)

Trade:

Out: Porsche

In: selbst gebastelt süße Maus, bunte Perle zum auffädeln, Glitzerkugel als Anhänger, Pogemon-Radiergummi