Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bannwald

Bitte nicht den Bannwald betreten: "Lebensgefahr"

por Beeped Piano     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.204' E 009° 48.496' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. marzo 2004
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BDD
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache lässt sich sehr gut mit dem Stonetime Way Cache
verbinden.Beste Parkmöglichkeit ist auf dem Einkorn.Bei Auslegung des Caches hatte das GPS eine Abweichung von nur 5 Metern. Müsste also gut zu finden sein.So viel Spass beim suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bannwald    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2020 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌#2623
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Bannwald". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Beeped Piano" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 8. August 2020 🕘 14:21 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

encuentran 19. abril 2014 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 29. marzo 2014, 21:59 nixxbox ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

encuentran 19. septiembre 2013 Schnueffelbaeren ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

encuentran 23. diciembre 2012 Tomjojo ha encontrado el geocache

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke