Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

der Lemberg

door Beeped Piano     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 07.465' E 009° 41.723' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. juni 2004
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 15. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BDE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So in Urlaubszeit wieder einen Cache gesetzt. Gebe zu, ist ein hartes Gelände. Gutes Schuhwerk ist erforderlich.Nehmt die Koords die ich zum Parken vorgegeben habe. Den Berg von einer anderen Seite zu nehmen ist noch schwieriger.Damit keiner umsonst hinreist,stelle ich noch einen Spoiler ins Netz.

Beste Parkmöglichkeit bei N 49° 07.530 E 009° 41.191und wer eine Wanderung machen möchte: N 49° 06.876 E 009° 39.964 Dort gibt es gutes und preiswertes Essen und Übernachtungsmöglichkeit. Ist auch mit dem Fahrzeug erreichbar

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van der Lemberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2023, 13:54 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zum Lemberghaus hier einen abenteuerlichen Weg teils auf allen Vieren genommen, um diese Dose zu finden. 20. April 2023 13:54, #166
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 12. september 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Tour durch diesen Urwald zu dem alten Cache.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 08. juni 2014 molchebaer heeft de cache gevonden

Here we go!

Heute ging es gemeinsam mit zerbel2002 auf der Durchreise hier an diesen Cache.

Hier waren die Dornen unsere größten Feinde, denn sie hinterließen ordentliche Spuren an unseren Beinen.
Auf alle Fälle tat uns der kleine Spaziergang gut, obgleich es schon recht warm wurde!

Gefunden haben wir den Cache nach einigem Suchen, obwohl die Koords doch recht genau waren.
Sei‘s drum, auf alle Fälle konnten wir die alte Dose dank eines "Spoiler Bilds" dann doch noch erspähen und uns im Logbuch eintragen.

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schon recht alten Caches.

TFTC und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5505)
DDF

Gevonden 30. maart 2013 Tomjojo heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2012 Figuckchen heeft de cache gevonden

Erst Jungviehprämierung im Hohenloher Frailandmuseum und BAckofenfest und dann noch wandern und diesen Cash gefunden. Logbuch ist leider voll. Zum Glück sind wir nicht abgestürzt.