Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geradeaus...

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.444' E 009° 31.793' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 27. abril 2005
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 11. julio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0BFA
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

... würde ich hier nicht fahren. Zumindest dann nicht, wenn ich aus der einen Richtung komme. Benutze einfach die andere Möglichkeit und Du kommst ans Ziel. Irgendwie ist das Ganze schon fast ein Lost Place. Solltest Du diese Ecke nicht kennen, lasse Dich überraschen....

Ayuda adicional   Descripción

Oäüzpura na qre Zvggrycynaxr
fznyy gerr va gur zvqqyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geradeaus...    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2006 Rokop han escrito una nota

Danke für den Hinweis, hab den Cache erst einmal deaktiviert, vermutlich werde ich ihn auch hier archivieren.

encuentran 29. marzo 2006 variblue ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster Cache. Ich habe ihn gefunden obwohl er nicht mehr am richtigen Ort war.
Im Zuge der Bauarbeiten am Lohfeldener-Rüssel wurde der Mittelstreifen abgeholzt und umgepflügt. Ich habe den Cache nach Erreichen der Koordinaten zufällig in der umgepflügten Erde gefunden. Das Döschen war komplett zerfetzt und das Logbuch war durchnässt.

Der Cache müßte vielleicht um etwa 200m vesetzt erneuert werden.

Trotzdem habe ich super Spaß beim Suchen gehabt. Jetzt geht's richtig los.

Gruß
variblue

encuentran 26. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute mußte er einfach fallen.Ist ja schon der 5 Versuch,jedes mal war er wech.Heute aber war er noch da.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 19. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dröhnung besucht.

Kerstin & Marco

encuentran 21. mayo 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Dies ist Nummer 2 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Nach kurzer Suche ist auch dieser Cache von mir gefunden worden. Wird hier jemals noch ein Auto fahren?!?!? Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)