Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Frau Holle Pfad

door Rokop     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 19.360' E 009° 44.168' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. mei 2005
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 15. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BFB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich am Frau Holle Pfad auf der höchsten Stelle zwischen dem Umschwang und dem Steinberghaus. Vom Parkplatz aus (N 51.18.985 / E 009.44 859) ist es etwa ein Kilometer bergauf. Weiter zum Steinberghaus sind es dann etwa noch einmal 5 Kilometer auf einer absolut reizvollen Strecke. Dort angekommen kann man dann nochmals zwei Caches finden.
Viele Spass beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs
fghzc bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frau Holle Pfad    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2022, 10:00 Burggeist heeft de cache gevonden

Ein bisschen suchen musste ich hier schon, denn es sieht ein wenig wie in Baumstumpfhausen aus hier oben. Dann hatte ich den MIKRO bei 51°19,358' 9°44,177' in der Hand.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 22. april 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Heute bei inzwischen schönem Wetter mal die neuen fünf von Leseholz erwandert und weil es bis hierher nicht mehr allzuweit war, habe ich diesen dann doch noch mitgenommen.....

Gemütlich den Berg hochgestiegen, nicht von der dauerhaft ansteigenden Seite, sondern von einer anderen Seite, das ging soweit ganz gut....
Am Abend zuvor hatte ich mir eine Wanderung auf dieser Seite der Strasse und auf der gegenüberliegenden rausgesucht....
Dieses sollte der letzte auf dieser Seite sein und so stapfte ich den schmalen Weg hinauf...

Hier angekommen, erstmal vom Weg aus die Lage gecheckt....
Hatte ich doch kein Spoilerbild mit...aber da die Koordinaten mir ganz gut den weg wiesen, konnte ich die Dose schnell finden...

Damit hier bald mal wieder wer vorbeihuscht, habe ich mal als Anreiz einen TB hier gelassen....

Lieber Rokop, danke fürs Legen und den Spass an unserem Hobby..
Das Logbuch ist zwar ein wenig feucht, aber es wird noch eine Weile gut halten..Nur die Tüte drum rum ist ziemlich zerfleddert, sonst alles gut...

Gevonden 05. maart 2012 lollies heeft de cache gevonden

Den Frau-Holle-Pfad wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nie gelaufen. Er hat es aber auch in sich.

Erschwered kam noch dazu, dass der Weg durch zwei umgestürzte Bäume blockiert war.
Man hat hier aber eine wunderbare Aussicht, so dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat.

Vielen Dank für's Zeigen.

Gevonden 07. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Bei uns schien die Sonne, so machten wir uns auf den Weg zum Cache. Auf der Höhe hatte Frau Holle ihre Betten noch mal schön geschüttelt. Im Schnee hat GG die Dose doch noch gefundenun so konnten wir mit Koch-Terry loggen.
In: Üei Joda Out: Raupe
DFDC GG WG

Afbeeldingen voor deze log:
Frau HolleFrau Holle

Gevonden 12. januari 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war schon das Ziel.

Es gibt jede menge Hindernisse, fast unbefahrbar.

vielen Dank

Aleusius