Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Laeger

Wer hätte das gedacht

par Matzepuma     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.102' E 007° 42.046' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C08
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Anmarsch kurz aber etwas anspruchsvoller.
Ich fand hier musste ein Cache hin. Wenn ihr vor Ort seid, werdet ihr schnell dahinter kommen was mal an dieser Stelle für ein Sport getrieben wurde. Für mich wäre das aber nix gewesen.

Die Koordinaten waren nicht supergenau (11m), aber ich glaube der Cache ist zu finden.

Bitte wieder gut tarnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug qverxg orvz Gryyre fbaqrea rgjnf vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laeger    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. janvier 2012 Volka-Racho trouvé la géocache

Was für ein feiner Multi, der sich auch mitten in der Nacht noch schön machen ließ. Wir wollten noch nicht nach Hause und so haben wir hier noch angehalten.

Die erste Station war sofort gefunden und so ging es gleich weiter zur zweiten.
Das war ganz großes Kino, echt!
Die Idee und die Umsetzung fand ich einfach sehr gelungen. Wir hatten die Lösung schnell ausgemacht und so ging es weiter. Nachdem Station 3 quasi im Vorbeigehen gelöst war, lag das Final vor uns. Hier bewies der Owner ein sehr gutes Händchen beim Versteck wählen. Bei Nacht war das zwar anspruchsvoll aber sehr schön gewählt.

Insgesammt eine tolle Runde, die mir sehr gut gefallen hat.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

IN: Fav.

trouvé 12. juin 2007 F500 trouvé la géocache

War unser 1. Fund, gleich beim ersten Versuch. Schönes Wetter, kleiner Spaziergang, nicht schwer zu finden, haben nur auf dem Hinweg einen kleinen Umweg genommen. Aller Anfang ist halt schwer.

Haben ihn aber nach kurzer Zeit gefunden und Auto gegen Power-Armband getauscht.

 

trouvé 21. janvier 2007 Dr. Peihogrega trouvé la géocache

Wenn man den direkten, steilen Weg zum cache geht, reicht es, wenn man unter den Bäumen drunterher krabbelt. Geht man so wie sp_do und ich dann bleiben einem Kletterpartien über Bäume nicht erspart. Der Orkan Kyrill läßt grüßen

trouvé 21. janvier 2007 sp_do trouvé la géocache

13.15h #372

Den Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Die Sturmschäden behindern den Cache nicht. Der Weg von unten zum Versteck ist nicht blockiert. Nur wenn man, wie Dr. Peihogrega und ich, das Versteck quer erreichen will, um nicht "senkrecht" den Berg hochzusteigen, muss man in 2m Höhe auf umgeknickten Fichten balancieren.

trouvé 30. septembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Da wir das Objekt kannten, war dies ein sehr schneller Cache fast im Vorbeifahren - Ok, abgesehen von dem steilen Auf- und Abstieg...

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels mit Opa

!!! unbedingt Logbuch erweitern !!!