Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Fatima

door heatseeker1     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 20.070' E 009° 38.511' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. november 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C12
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fatima    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 08. augustus 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Der Ort ist schon ziemlich eigenartig! Und das ist nicht negativ gemeint, aber irgendwie war der Baum (nicht der vom Cache) unter den heutigen Gewitterwolken incl. Inhalt beklemmend.

Danke fürs Zeigen und den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 09. april 2007 gruftie heeft de cache gevonden

Nach der Suche in der Topo-Karte hatte ich schon geahnt: Wir waren schon einmal bei 'Fatima' anlässlich einer Familienfeier in der Nähe, - kaum zu glauben! Ein beschaulicher Ort der Einkehr und Ruhe. Der Cache ist dezent versteckt und war gut zu finden.

Gruß und TFTC

gruftie mit Else, Wolfgang und Margret 

Gevonden 04. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Beim rausholen des Caches wurde eine Maus obdachlos.
Das arme Tierchen.
Nette Location und toolle Tierchen in der Nähe [:)]

TFC #780 Out: TB Edwin Elk

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Afbeeldingen voor deze log:
Die Highländer-RinderDie Highländer-Rinder
Das kleine Mäuschen...ganz erschrockenDas kleine Mäuschen...ganz erschrocken

Gevonden 04. november 2006 Locotronic heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, musst nur einen Umweg fahren weil der blöde Navigator mich immer durch nicht erlaubte Strassen lotsen will ;)

War nichts los, keine Muggles, allerdings auch keine Highlandrinder (und dabei hatte ich son Hunger *g*)


No Trade

Greetz

Locotronic