Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Containerterminal

Drive in

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.415' E 012° 24.561' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. novembre 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C1C
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
2 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt auf dem ehemaligen
GROSSCONTAINER-UMSCHLAGPLATZ
Leipzig-Stötteritz
Das Terminal war bis ca. 2000 in Betrieb. Heute ist davon
außer den großen Lichtmasten und den verwaisten Gleisanlagen
nichts mehr zu sehen.

Während der Cachelegung bewegten sich mehrere Herren mit
Anzug, Schlips und großen Autos auf dem Gelände.
Möglicherweise könnte dort bald eine Baustelle entstehen.
Also beeilt Euch!

Erfolgreiche Suche wünscht
der Engelsdorfer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Containerterminal    trouvé 53x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 15. août 2009 mariane trouvé la géocache

Das Radel abgestellt und geschaut was das GPS macht: 0m - das nennt man Punktlandung, Tapsi machte dann noch den entscheidenden Griff.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 26. juillet 2009 woodstockLE trouvé la géocache

Etwas gesucht, und doch bei der Entfernungsangabe :-) gefunden. TFTC

trouvé 29. mai 2009 iCROHL trouvé la géocache

Na, das war ja mal knifflig - aber habe trotz Klopfoten loggen können :-)
War gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - am frühen Abend wimmelt es dort vor Muggels - Bahnmuggels, die scheinbar ihre Arbeit noch nicht fertig haben (Freitag nach 18h - man stelle sich das mal vor). Hundemuggel, die schnell noch mal vorm Abendbrot Gassi gehen und "Ich schmeiß meinen Restmüll zu dem anderen Müll - ist mir doch sch...egal"-Muggel. Ehrlich, da drehte einer mit seinem Lieferwagen 'ne Runde, verschwand kurz hinter dem ehemaligen Bahnhofsgebäude und zog wieder ab. Ach ja, ein Taximuggel kam auch noch vorbei - was der wohl im Busch zu suchen hatte??? Egal - das Döschen ist wieder platziert und wartet auf neue Finder.
Gruß iCROHL

trouvé 18. mai 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Den wollte ich schon lange suchen. Heute hat's endlich mal gepasst. Gutes Versteck, da hab ich eigentlich keine Bedenken, dass der mal aus versehen gemuggelt wird. Eigentlich wusste man auch schon wo der Cache sein musste, aber trotzdem eine Weile gesucht. Alleine hätt ich schon wieder längst aufgegeben, aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von Hilfscacher Frank, der die Dose dann auch entdeckt hat.

Danke für's Zeigen!

Viele Grüße,
chilifarmer

trouvé 10. mai 2009 Trottelsocke trouvé la géocache

Gut gefunden - nur die spielenden Kinder in der Nähe mussten wir aussitzen. Aber ein interessanter Ort, den ich so nah vor meiner Haustür nie wahrgenommen hätte!
TFTC sagt Team Trottelsocke