Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rubinhochzeit

por Vejun&Co     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.204' E 007° 06.931' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. noviembre 2005
 Publicado desde: 16. noviembre 2005
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0C21

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine Gemeinschaftsaktion von Vejun und Friedel 2

Rubinhochzeit

Dieser Mikro wurde anlässlich des vierzigsten Hochzeitstages, am 27.11.2005, von Opanet und seiner Elli gelegt. Die beiden wohnen seit vielen Jahre auch in Burgaltendorf. Zufälliger weise sind das auch noch unsere Eltern. Auf dem aufrufbaren Bild kann man sich das Hochzeitspaar mal anschauen.

Der Online-Log muss Gratulationswünsche enthalten, sonnst wird er wieder gelöscht.

Wegen der Umgebung und des schlechten Wetters beim legen des Caches, gab es eine Abweichung von 17 m. Deshalb das Spoilerfoto beachten.



Permanenter Inhalt (Bitte nicht entfernen):
Logbuch mit Geocache-Info




Den Cache bitte wieder gut tarnen.

Viel Spass und Erfolg wünschen
Vejun & Co, Friedel 2 und Netti Schnecki

Imagenes

Hochzeit 1
Hochzeit 1
Hochzeit 2
Hochzeit 2
Opanet heute
Opanet heute
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrhang bei Ueberruhr und Burgaltendorf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rubinhochzeit    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. noviembre 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein Cache mit schönem Anlass. Allerdings finde ich sinnvolle Terrain-Wertungen wirklich wichtig, und T1 stimmt einfach nicht (eher T2 - T2.5). TFTC.

encuentran 30. septiembre 2008 smox ha encontrado el geocache

schneller drive-in, mehr hätte bei dem wetter auch keinen spass gemacht...
herzlichen glückwunsch nachträglich [;)]

SmoX (#134)

encuentran 28. septiembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Ein fast DriveIn. Nettes Versteck P226 rannte direkt drauf zu und schrie ich habe ihn.
Ganz liebe Grüsse an das Rubinhochzeitspaar, die uns ja irgentwie diesen Cache beschert haben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 28. junio 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

log Nr: 237
Logzeit: 15:40
GPSr nötig: Ja
Trades: -

Dem Autonavi wollten wir (Harmony, Patrick und ich) zunächst nicht ganz trauen. Dann hat uns mein neues Garmin sehr weit in die Irre geführt. Blödes Ding.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

encuentran 22. septiembre 2007 birnsojjel ha encontrado el geocache

15:15 - nach heftigem Ausrutscher dann doch gefunden von thomyommi in alter Heimat, auf den Spuren von Sir Loxley...