Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rubinhochzeit

di Vejun&Co     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.204' E 007° 06.931' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C21

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine Gemeinschaftsaktion von Vejun und Friedel 2

Rubinhochzeit

Dieser Mikro wurde anlässlich des vierzigsten Hochzeitstages, am 27.11.2005, von Opanet und seiner Elli gelegt. Die beiden wohnen seit vielen Jahre auch in Burgaltendorf. Zufälliger weise sind das auch noch unsere Eltern. Auf dem aufrufbaren Bild kann man sich das Hochzeitspaar mal anschauen.

Der Online-Log muss Gratulationswünsche enthalten, sonnst wird er wieder gelöscht.

Wegen der Umgebung und des schlechten Wetters beim legen des Caches, gab es eine Abweichung von 17 m. Deshalb das Spoilerfoto beachten.



Permanenter Inhalt (Bitte nicht entfernen):
Logbuch mit Geocache-Info




Den Cache bitte wieder gut tarnen.

Viel Spass und Erfolg wünschen
Vejun & Co, Friedel 2 und Netti Schnecki

Immagini

Hochzeit 1
Hochzeit 1
Hochzeit 2
Hochzeit 2
Opanet heute
Opanet heute
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrhang bei Ueberruhr und Burgaltendorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rubinhochzeit    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. novembre 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein Cache mit schönem Anlass. Allerdings finde ich sinnvolle Terrain-Wertungen wirklich wichtig, und T1 stimmt einfach nicht (eher T2 - T2.5). TFTC.

trovata 30. settembre 2008 smox ha trovato la geocache

schneller drive-in, mehr hätte bei dem wetter auch keinen spass gemacht...
herzlichen glückwunsch nachträglich [;)]

SmoX (#134)

trovata 28. settembre 2008 PX200E ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Ein fast DriveIn. Nettes Versteck P226 rannte direkt drauf zu und schrie ich habe ihn.
Ganz liebe Grüsse an das Rubinhochzeitspaar, die uns ja irgentwie diesen Cache beschert haben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 28. giugno 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

log Nr: 237
Logzeit: 15:40
GPSr nötig: Ja
Trades: -

Dem Autonavi wollten wir (Harmony, Patrick und ich) zunächst nicht ganz trauen. Dann hat uns mein neues Garmin sehr weit in die Irre geführt. Blödes Ding.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trovata 22. settembre 2007 birnsojjel ha trovato la geocache

15:15 - nach heftigem Ausrutscher dann doch gefunden von thomyommi in alter Heimat, auf den Spuren von Sir Loxley...