Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rubinhochzeit

door Vejun&Co     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.204' E 007° 06.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. november 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C21

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Gemeinschaftsaktion von Vejun und Friedel 2

Rubinhochzeit

Dieser Mikro wurde anlässlich des vierzigsten Hochzeitstages, am 27.11.2005, von Opanet und seiner Elli gelegt. Die beiden wohnen seit vielen Jahre auch in Burgaltendorf. Zufälliger weise sind das auch noch unsere Eltern. Auf dem aufrufbaren Bild kann man sich das Hochzeitspaar mal anschauen.

Der Online-Log muss Gratulationswünsche enthalten, sonnst wird er wieder gelöscht.

Wegen der Umgebung und des schlechten Wetters beim legen des Caches, gab es eine Abweichung von 17 m. Deshalb das Spoilerfoto beachten.



Permanenter Inhalt (Bitte nicht entfernen):
Logbuch mit Geocache-Info




Den Cache bitte wieder gut tarnen.

Viel Spass und Erfolg wünschen
Vejun & Co, Friedel 2 und Netti Schnecki

Afbeeldingen

Hochzeit 1
Hochzeit 1
Hochzeit 2
Hochzeit 2
Opanet heute
Opanet heute
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrhang bei Ueberruhr und Burgaltendorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rubinhochzeit    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. november 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein Cache mit schönem Anlass. Allerdings finde ich sinnvolle Terrain-Wertungen wirklich wichtig, und T1 stimmt einfach nicht (eher T2 - T2.5). TFTC.

Gevonden 30. september 2008 smox heeft de cache gevonden

schneller drive-in, mehr hätte bei dem wetter auch keinen spass gemacht...
herzlichen glückwunsch nachträglich [;)]

SmoX (#134)

Gevonden 28. september 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Ein fast DriveIn. Nettes Versteck P226 rannte direkt drauf zu und schrie ich habe ihn.
Ganz liebe Grüsse an das Rubinhochzeitspaar, die uns ja irgentwie diesen Cache beschert haben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 28. juni 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

log Nr: 237
Logzeit: 15:40
GPSr nötig: Ja
Trades: -

Dem Autonavi wollten wir (Harmony, Patrick und ich) zunächst nicht ganz trauen. Dann hat uns mein neues Garmin sehr weit in die Irre geführt. Blödes Ding.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 22. september 2007 birnsojjel heeft de cache gevonden

15:15 - nach heftigem Ausrutscher dann doch gefunden von thomyommi in alter Heimat, auf den Spuren von Sir Loxley...