Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen

Mystery-Cache auf dem Weg zum SJ 2 # 1

di flysepp     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.444' E 008° 38.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 22. settembre 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0C2A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
268 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mystery Rechencache auf dem Weg zum Gipfel, die # 3 der SJ 2-Reihe. Das Objekt der Begierde findet Ihr am Wegesrand zum Gipfelcache!
Parkplatz: N49 44.960 E8 38.690

SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen





Mystery Stage




Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant!
Der Cache befindet sich bei:

N 49° 44. 232x
E 8° 38. 3A2x

Die roten Zahlen sind aus dem Xer System umzurechnen. X ist die Differenz der beiden Jahreszahlen auf dem Schild, dividiert durch 2.

Viel Spaß beim Suchen, Rechnen und Finden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sryfrateno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. gennaio 2022 flysepp ha archiviato la cache

trovata 30. marzo 2019 SandalTolk ha trovato la geocache

Coole Idee, Koords zu verstecken [:D]. Und mit der passenden App war dann die Rechnung für das Finale kein Thema. Wir haben die Felsen auf dem Rückweg besucht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. gennaio 2019, 17:40 Kilian1997 ha trovato la geocache

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Eigentlich waren wir schon wieder auf dem Weg nach unten, da kamen wir zufällig an dem Schild vorbei und geomaddin17 konnte sich erinnern, dass das in einem Cache gebraucht wurde. Das Final war dann auch nicht all zu weit entfernt, sodass wir diesem noch einen Besuch abstatteten. Dort wurden wir schnell fündig.

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#48

trovata 19. agosto 2018, 15:35 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Uiih, der Cache wird auf dieser Plattform aber selten geloggt.

Auf dem Weg zum Gipfel habe ich nicht nur das am Boden liegende Männlein, sondern auch diesen Gedenkstein entdeckt.

Seltsamer "Blickpunkt" und seltsame Koordinaten 🤔.
Aber die Berechnung war kein Problem (s.a. Cache Mit Mathematik zum Gipfel).

Der Cache ist extrem muggelsicher versteckt, der fällt einem nicht in den Schoß 😂.
Auf dem Weg dorthin gibt's auch noch ein seltsames Schild zu entdecken.

Danke für dieses interessante Rätsel und für's Herlocken
🙂

trovata 01. aprile 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Der letzte unserer heutigen SJ2-Runde. Die erste Stage von "Astrein" haben wir noch mitgenommen, danach haben wir uns aus Rücksicht auf den jüngsten Expeditionsteilnehmer auf den Rückweg gemacht.

Vielen Dank für die Runde!

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler