Wegpunkt-Suche: 
 
SJ 2 # 4 - Endspurt

 auf dem Weg zum SJ 2 # 1

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 43.987' E 008° 38.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0C2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Zweiter Multi-Cache auf dem Weg zum Gipfel, die #4 der SJ 2-Reihe. Ein kurzer "such und find" ohne Rechenaufgaben, mit einem Stage und einem Cache. Bitte Stift zum Loggen mitbringen! Parkplatz: N49 44.960 E8 38.690  

SJ 2 # 4 - Endspurt


 

Update

Achtung: Stage 1 liegt in einem Ameisenhügel und fällt weg!

Deswegen hier die Cache-Koordinaten: N 49° 43.612, E008° 38.425

Dank der Ameisen wird dieser Multi-Cache temporär und nur beim Suchen zum Traditional Cache! :-)

An den oben genannten Koordinaten findet Ihr einen Micro mit den Koordinaten für den Cache. Wichtig: Bitte zuerst den Micro mit der Tarnung verklemmen, dann zusammen in das Versteck schieben!
Kurz nach dem Cache kommt für Biker eine kleine "Quäl dich du …" Steigung

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 4 - Endspurt    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 19. August 2018, 17:19 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Heute war der Teufel los! Aus allen Richtungen kamen immer wieder Muggels. Ich entschloss mich, es den Muggels gleich zu tun, und bin erstmal zum Gipfel gespurtet, um noch vor Kneipenschluss ein kühles 🍺 (und noch ein 2. 🍺) zu ergattern.
Auf der Terrasse bin ich noch in das Gipfel(König)-Event reingestolpert 😂.

Auf dem Rückweg war es erstaunlich ruhig, wie als ob jemand die Lampe ausgeknippst hätte 🤔.

Das Logbuch ist wirklich hinüber. Ich habe zwar noch versucht, es mit Küchenkrepp zu trocknen. Aber vergeblich, die Seiten sind hoffnungslos miteinander verklebt 😬.
Ich habe ein neues Logbüchlein mitsamt eines Schutz-Tütchens gestiftet.

Ausserdem scheint es mir anhand älterer Logs und der T-Wertung, dass der Cache nicht mehr original versteckelt ist.

Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimweg habe ich es versäumt, an Stage 1 Halt zu machen.

Danke für diesen Tradi/Multi
🙂

gefunden 18. Mai 2017, 13:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnig-warmen Tour mit CASA21 wurde der Cache flott entdeckt & das feuchte Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#513 / 13:15}

kann gesucht werden 08. September 2015 flysepp hat den Geocache gewartet

Dank der Ameisen wird dieser Multi-Cache temporär und nur beim Suchen zum Traditional Cache! Zwinkernd

OC-Team archiviert 08. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

kann gesucht werden 30. Juni 2014, 20:02 flysepp hat den Geocache gewartet

Stage ist instand gesetzt, es darf wieder gesucht und gefunden werden!  8)
Viel Spaß am Melibokus