Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Meeraner Aussichten Teil 3

par ChaosTeam     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.660' E 012° 29.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 16. novembre 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C32
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Für den Weg hin und zurück plane ca.1 Stunde Fussweg ein.

Nun zum Cache:
Jeder liebt Erfrischungsgetränke, besonders bei hochsommerlichen Temperaturen. Eines dieser Getränke suchen wir. Sein Name leitet sich vom lateinischen Begriff für "ohne Alkohol" ab. Es feiert dieses Jahr(2005) seinen hundertsten Geburtstag.

Wenn ihr den Namen herausgefunden habt, sucht nach dessen Erfinder. Der Nachname dieser Person = ist sein Geburtsjahr. Wo in Meerane wohnte er? Hiervon nehmt ihr die Hausnummer. Diese sei NR !

Den Cache findet ihr bei
N50°50.[(ZNR-(I+Z))*(L-B)]+20
E12°30.[(BL*Z-B)(I)]-123


Viel Spaß beim Suchen wünscht das ChaosTeam

Indice additionnels  

Stein und Holz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meeraner Aussichten Teil 3    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 04. avril 2020, 11:37 Der Buddelflink trouvé la géocache

Auf Grund von Kurzarbeit hat man reichlich Zeit, ein paar 😀 auf die Karte zu zaubern.
Also wurde auch dieser Mystery in der Homezone mal in Angriff genommen.
Die benötigten Daten waren schnell ermittelt. Aber als wir an den berechneten Zielkoords ankamen, war klar, hier stimmt was nicht. Also erstmal nach Hause und nochmal alles genau gelesen und gerechnet. Nachdem der Fehler erkannt war, hatten wir plausible Koords auf dem Display. Also fuhren wir heute nochmal ins Zielgebiet und wurden nach einem kleinen Spaziergang schnell fündig.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 05. mars 2016 shadowksk trouvé la géocache

trouvé 06. février 2015 Superlooser trouvé la géocache

So, nun habe ich auch die letzte Meeraner Aussicht genossen. Lange habe ich mich aber nicht am Final aufgehalten, denn der Wind hat ganz schön gepfiffen.

Danke für den Cache!


#3498 12:20 Uhr

trouvé 01. janvier 2015 CosmotiC trouvé la géocache

Guter Vorsatz fürs neue Jahr:
mal wieder cachen gehen!  ☑

Die benötigten Infos waren fix zusammengetragen und prompt landete ich wohl wie einige andere auch erstmal auf dem Feld.
Also nochmal die Formel genau angeschaut und ein "Aha" Erlebnis gehabt.
Der zweite Versuch sah dann auf der Karte schon besser aus.
Monate vergingen und heute nun wurde das schöne Neujahrswetter genutzt, um mal nachzuschauen.
Vor Ort war es dann auch direkt ne Punktlandung, naja fast, ich stand auf der anderen Seite [;)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte, und ein gesundes Neues wünscht
☠ CosmotiC ☠

trouvé 15. avril 2011 Team NTV trouvé la géocache

Sehr schöner Cache . Vor allem das Logbuch, dass ist ja schon richtig nostalgisch

DFDC