Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SOS-Notrufsäule B3 Fuldatal-Simmershausen

SOS-Notrufsäule Fuldatal-Simmershausen an der B3

von gromsepp     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.021' E 009° 31.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nützlicher Cache an einer Notrufsaeule

Achtung: Der Cachestandort wurde geändert. Er kann von jedem noch einmal geloggt werden.



Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufseulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht.

Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, naeheres findet Ihr hier.

Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Der Cache befindet sich nicht an der Notrufsäule sondern in 53 m und 171°

Siehe Spoilerfoto

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung: Spoiler
Achtung: Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOS-Notrufsäule B3 Fuldatal-Simmershausen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Hier zusammen mit Elektroniker schnell angehalten. Garnicht so einfach bei den tausenden von Anglern ungestört zu loggen.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. Dezember 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Junge, nach dem dritten Anlauf endlich ohne Angelmuggles die Dose um 9:20 Uhr bergen können!

OUT: Evil Micro Geocoin

TFTC

Three Hobbits

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich im Cacherparadies angekommen und schon einen Cache gefunden! Solche Serien gibt es bei uns (noch) nicht.
TFTc
struwwelchen

Hinweis 23. Juni 2008 gromsepp hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird archiviert, da er gemuggelt wurde und an einem anderen Ort erneut versteckt wurde. Er wird erneuert unter der Bezeichnung  SOS-Notrufsäule B3 Fuldatal-Simmershausen-neu.

Unter GC1DEQB ist er ebenfalls neu eingestellt und darf von jedem erneut geloggt werden.

nicht gefunden 20. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache nicht gefunden

schade nicht gefunden... haben auch nicht bei geocaching nochmal geschaut