Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Muna Hirschhagen

di Geo-Team-Nordhessen     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.032' E 009° 43.577' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0C38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
2 Ignorata
1025 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem der ursprüngliche Cache von Yps und MadmaxH archiviert wurde, haben wir die alte Dose entfernt und im selben Gebäude an anderer Stelle einen neuen Behälter deponiert. Jeder der ihn findet, kann also erneut einen Found loggen.

Nach unseren Recherchen ist das Gebäude kein Elektrizitätswerk gewesen, diese befanden sich nämlich wohlbehütet und gut getarnt unter der Erde. Es war wohl ein Kesselhaus, in dem heute ab und zu irgendwelche seltsamen „Discos“ stattzufinden scheinen. Wir haben das Gebäude nun etliche male inspiziert, nie aber menschliches Leben dort angetroffen. Der Keller des Gebäudes ist in einem nicht mehr so taufrischen Zustand, wir bitten Euch daher, das Ihr Euch vorsichtig darin bewegt. Festes Schuhwerk ist auf alle Fälle ratsam, eine gute Taschenlampe unabdingbar.
Wer weitere Informationen über die Geschichte dieses Geländes wünscht, sollte sich mal unter diesem Link umsehen.


Suggerimenti addizionali   Decripta

zbrtyvpurejrvfr mrvtg qve rva fgrea qra jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hier lag der alte Cache unter Schutt
hier lag der alte Cache unter Schutt
Anzeichen menschlichen Lebens?
Anzeichen menschlichen Lebens?
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Muna Hirschhagen    trovata 39x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. maggio 2023 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und auf geocaching.com (GCR48M) ist das Listing schon lange archiviert. Einer Meldung und dem letzten Log zufolge gibt es den Cache nicht mehr und die Location scheint auch nicht mehr sicher zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 18. maggio 2023, 16:02 Isterax non ha trovato la geocache

Coole Location, aber auch nicht ohne. Der Cache wurde 9 Jahre nicht gefunden und ich hab auch nix entdeckt. Die Stabilität dürfte sich in den letzten Jahren nicht gebessert haben...

Immagini per questo log:
BildBild

Nota The geocache needs maintenance. 17. settembre 2016 mic@ ha scritto una nota

Die Logs auf geocaching.com (GCR48M) sind sich etwas uneinig, ob dieser Cache noch gesucht werden kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte die Suche lebensgefährlich sein, so bitte ich um sofortige Archivierung des Listings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. ottobre 2014, 14:55 Mr.Lennox ha trovato la geocache

Sehr schöne und spannende Location. Hat Spaß gemacht den Cache hier zu suchen.
Hab mich, nachdem ich das Gelände grob abgesucht hatte, aber auch anhand der vorhergehenden Logs orientiert. Denn mit dem Hinweis kam ich nicht wirklich weiter und hatte den Raum auch erst einmal gemieden.  :) Mit etwas Vorsicht konnte ich den Cache dann aber doch sicher bergen und Loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trovata 30. settembre 2014, 14:00 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Auch diesen konnte ich heute zusammen mit ValeRossi&Brinchen schnell und gut finden
30. September 2014 14:00 ExilBerliner77