Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trinitrotoluol # See

von Geo-Team-Nordhessen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.478' E 009° 43.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0C3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Serie soll Dir das Gelände der ehemaligen Muna Hirschhagen etwas näher bringen. Auf dem gesamten Areal ist Vorsicht geboten, viele der ehemaligen Anlagen sind einsturzgefährdet. Außerdem gibt es überall noch Firmen und Anwohner. Bewege Dich also unauffällig und umsichtig!

Die beiden größeren Seen in Hirschhagen sollen laut eines Anwohners ehemalige Bunkeranlagen sein, die nach dem Krieg gesprengt wurden und im Laufe der Zeit vollliefen. Heute bieten sie ein fast idyllisches Bild. Der größere der beiden Seen ist Privatgelände und komplett umzäunt, der kleinere See ist jedoch frei zugänglich.
Der Cache befindet sich an einem Baum am Wegesrand auf der dem See zugewandten Seite.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjn mjrv zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Steinbachtal und Hirschhagener Teiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trinitrotoluol # See    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQWX8) deaktiviert und dortigen Logs deuten darauf hin, daß der Cache in einem schlechten Zustand ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

>

gefunden 21. Juli 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der Juli 2014 hatte so einige kleine Highlights. Wobei das Event am See der eigentliche Höhepunkt gleich am Anfang des Juli einfach genial war und wiederholungsbedürftig ist.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter, insbesondere buchy, MT5 und widdi.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 16. März 2014 storc hat den Geocache gefunden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am zweiten Tag stand der M.I.D.A Multi als Hauptcache auf dem Programm.
Danach ging es noch an den See, um zwei Kurzmulti und diesen Tradi zu absolvieren.
Nach einer kleinen Verwirrung fanden wir aber die Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 12. März 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag die Muna besucht und dabei auch diesen klassisch versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo