Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Seebrücke II

Zweiter Cache auf einer Seebrücke.

by miomischa     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 30.750' E 008° 59.386' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 July 2005
 Listed since: 16 November 2005
 Last update: 13 March 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C3F
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
4 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ebenfalls an einem schönen Ort versteckt.
Bitte sei vorsichtig, da die Planken etwas rutschig sind.
Aber es gibt ein Geländer.

Additional hint   Decrypt

Aäur Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seebrücke II    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2007 kaifi found the geocache

Dort waren wir schon mehrmals,  den Cache kennen wir nun auch...danke!

Found 04 August 2007 fischlaufen found the geocache

Nächste Seebrücke, nächster Sonnenuntergang mit Olmo einen Tag später. Wieder sehr stimmungsvoll.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Found 13 June 2007 rluff found the geocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Found 14 March 2007 lullabye1985 found the geocache

Hi, nachdem ich über die Stelzen balanciert bin, habe ich die dose gesehen. Wenn du die Dose wechselst, ist es ein Super cache, da er ab sofort schwer erreichbar ist, nachdem die Brücke eingestürzt ist.

Danke für den Cache

Found 06 March 2007 alexschweigert found the geocache

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da... der Cache ist nicht mehr da? Hehe....

Ich habe ihn jedenfalls doch gefunden. Auf "Stelzen". Allerdings habe ich selten so eine zerstückelte Filmdose gesehen  ;-) Der Sturm hat Ihr arg zugesetzt. Der Deckel fehlt. Als Log habe ich einen Ersatzlogzettel geschrieben und alles wieder an seinem Ort (leider ohne Deckel) befestigt. Leider hatte ich keine Ersatzdose dabei. Siehe das bemerkenswerte Foto. Sturmzerstörte Filmdose :-). Hat viel Spass gemacht. (Die Sitzbankgruppe existiert nicht mehr. Aber die Pfähle auf denen Sie stand[:D][:D]) Danke für den Cache und gruss aus Salzgitter

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:13:42 AM.]

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:14:07 AM.]

Pictures for this log entry:
SturmschadenSturmschaden
Nachwuchscacher Michel auf der SeebrNachwuchscacher Michel auf der Seebr