Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bird House

Ein ganz privater Cache

by Waldschreck     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.730' E 013° 11.885' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 06 February 2005
 Listed since: 16 November 2005
 Last update: 14 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C4F
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
30 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache, eine mittlere Haushaltsbox, ist eigentlich sehr einfach zu finden und geht aus dem Namen hervor. Nur der Weg dorthin stellt die eigentliche Aufgabe, da augenscheinlich Gebäude und Grundstücke/Zäune im Weg sind.
Hinweis: Obwohl sich der Cache auf dem Privatgelände von mir befindet, braucht weder dieses noch auf dem Weg dorthin Landfriedensbruch begangen zu werden!
Noch was: Soabld die Grillzeit anfängt und unser Grill läuft, seit Ihr gerne mit einer "Grillbeteiligung" (fest/flüssig) willkommen. So kann man sich gleich mal kennen lernen ;-)
Oder vorher per Mail unsere "Grillzeiten" abstimmen.

Additional hint   Decrypt

Qvr Fnpxtnffr (Fpuvyq) vfg xrvar ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bird House    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 24 April 2006 tarozwo found the geocache

Schade, keiner war da, der rauchende Grill war auch nirgends zu finden. Hat uns aber doch gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Found 16 February 2006 icheben found the geocache

12:30 Uhr gefunden
Ich habe mich mal wärend der Mittagszeit gewagt. Schnell gefunden, aber leider noch keinen beim grillen erwischt.
Aber die Zeit kommt bestimmt wo wieder gemütlich im Garten gesessen wird. Hoffentlich schnell.
out: TB Gryner Petz und Schrott
in : vor Schreck vergessen da jemand hupte und aus seiner Garage wollte.[:I]
Gruß
Tom

Found 10 October 2005 BugsBunny&Co found the geocache

#327 14.15 h
Den Zugang zum Cache gleich gefunden. Sah heute auch verlassen aus, wir hatten noch Urlaub...der Owner vielleicht nicht. Hier wird man auf Schritt und Tritt mit Blicken verfolgt, aber das ist auch gut so. Wir haben uns aber schnell wieder vom Acker gemacht.

rein: TB Lucie
raus: Quietscheentchen

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von
BugsBunny&Co

Found 28 August 2005 weihnachtshasen found the geocache

Heute gegen 16h gefunden. War aber leider niemand da. :)

Danke