Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bird House

Ein ganz privater Cache

di Waldschreck     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.730' E 013° 11.885' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C4F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
30 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache, eine mittlere Haushaltsbox, ist eigentlich sehr einfach zu finden und geht aus dem Namen hervor. Nur der Weg dorthin stellt die eigentliche Aufgabe, da augenscheinlich Gebäude und Grundstücke/Zäune im Weg sind.
Hinweis: Obwohl sich der Cache auf dem Privatgelände von mir befindet, braucht weder dieses noch auf dem Weg dorthin Landfriedensbruch begangen zu werden!
Noch was: Soabld die Grillzeit anfängt und unser Grill läuft, seit Ihr gerne mit einer "Grillbeteiligung" (fest/flüssig) willkommen. So kann man sich gleich mal kennen lernen ;-)
Oder vorher per Mail unsere "Grillzeiten" abstimmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Fnpxtnffr (Fpuvyq) vfg xrvar ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bird House    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 24. aprile 2006 tarozwo ha trovato la geocache

Schade, keiner war da, der rauchende Grill war auch nirgends zu finden. Hat uns aber doch gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trovata 16. febbraio 2006 icheben ha trovato la geocache

12:30 Uhr gefunden
Ich habe mich mal wärend der Mittagszeit gewagt. Schnell gefunden, aber leider noch keinen beim grillen erwischt.
Aber die Zeit kommt bestimmt wo wieder gemütlich im Garten gesessen wird. Hoffentlich schnell.
out: TB Gryner Petz und Schrott
in : vor Schreck vergessen da jemand hupte und aus seiner Garage wollte.[:I]
Gruß
Tom

trovata 10. ottobre 2005 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#327 14.15 h
Den Zugang zum Cache gleich gefunden. Sah heute auch verlassen aus, wir hatten noch Urlaub...der Owner vielleicht nicht. Hier wird man auf Schritt und Tritt mit Blicken verfolgt, aber das ist auch gut so. Wir haben uns aber schnell wieder vom Acker gemacht.

rein: TB Lucie
raus: Quietscheentchen

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von
BugsBunny&Co

trovata 28. agosto 2005 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Heute gegen 16h gefunden. War aber leider niemand da. :)

Danke