Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ourtal 1 - Mikro

Dieser Mikro (Filmdose) ist ein Teil des Ourtal 3-Caches

door k.a.u.n.     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.941' E 006° 14.691' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. mei 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 14. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0C50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Mikro (Filmdose) ist ein Teil des Ourtal 3-Caches und enthält neben einem Micro-Logbuch auch die Nord-Koordinaten für den Ourtal 3 - Cache.

Notiert Euch die im Mikro befindlichen Informationen.
Es muß nirgens multipliziert werden.

Nachdem der Cache nun zum 2ten mal an seinem alten Platz gemuggelt wurde, haben wir uns für ein anderes Versteck entschieden.  Die neuen Koordinaten sind oben zu sehen.

Es müssen keine Zäune und schon gar keine Felder überquert werden. Parken könnt ihr hier N49° 53.870 E6° 14.767, natürlich auf eigene Verantwortung.

Die Ost-Koordinaten findet Ihr im Ourtal 2 - Mikro.   
Und bringt bitte einen Stift mit !

Weiter Infos findet Ihr im Ourtal 3 - Cache

Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Vue nhs qra Fgrvara fgrug orsvaqrg re fvpu hatrsäue va Nhtrauöur, uäatg angüeyvpu iba qre Xöecreteößr no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Weg zum Ourtal1-Micro
Der Weg zum Ourtal1-Micro
Wenn Ihr auf diesen Steinen steht habt Ihr ihn direkt vor den Augen!
Wenn Ihr auf diesen Steinen steht habt Ihr ihn direkt vor den Augen!
Der Baum!!!
Der Baum!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ourtal (Info), Naturpark Südeifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ourtal 1 - Mikro    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. februari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNW68) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2017, 16:39 gigiamoto heeft de cache gevonden

Dank geändertem Hint gut gefunden.tftc

Gigiamoto 30. Oktober 2017

Opmerking The geocache description is outdated. 03. mei 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen etwas anderen Hint:

Jraa Vue nhs qra Fgrvara fgrug fgrug Vue dhnfv qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 12. december 2015 Ingoeifel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden bzw. fehlt vielleicht der Cache?

Gevonden 16. mei 2015, 12:34 4_Vs heeft de cache gevonden

Schneller Fund im Urlaub. DFDC, 2_Vs mit Hund

Gevonden 20. november 2014, 14:30 chilly-99 heeft de cache gevonden

TFTC !

Gevonden 15. juli 2012 luxo81 heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 22. mei 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Langes Pfingstwochenende - Cache #3 @ 13:55

Auch dieser war kein Problem. Nun geht es weiter zu Nummer 3.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 23. oktober 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Zauberfanger gesucht, gefunden und geloggt!
Hat Spaß gemacht - vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC,
Joerg

Gevonden 20. september 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Auf der Tour Gecached!

super! vielen Dank!

TFTC Tom Tom Cool

Gevonden 18. oktober 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

13:45

Unser dritter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt. Weiter zu Station 2...

Hast du die Koordinaten abgeschrieben?

Nein, du auch nicht?

Nein, dann musst du nochmal zurück...

Surprised

Hab sie!

Stand da sonst nix drauf?

Weiß nicht...

Dann musst du nochmal zurück...

Surprised

Manomann dreimal für eine Dose Embarassed

TFTC Tina + Josh

Gevonden 04. oktober 2008 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Abcampen in der schönen Eifel. Und ein Cache direkt am Campingplatz.

Kleine Runde mit Neocacher1.

Schnell und gut gefunden

no trade

Greetz Team Sandman633

Gevonden 20. juni 2008 Bandrobbe heeft de cache gevonden

Es war nicht so schwierig und auch garnicht weit.

Gevonden 12. september 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Dieser kleine "Dreier" hat mir gut gefallen. In mehrfacher Hinsicht interessant und schön gemacht.

Station 1: Da hab´ ich schon ein wenig suchen müssen!

Dass ich beim Überfliegen der Koordinaten dachte: "Aha, der ist in Luxemburg" und die Grenze bereits überquert hatte ohne das GPS eingeschaltet zu haben, war schon ein wenig blöd von mir. - Der Cache hat dann aber schnell wieder für gute Laune gesorgt.

Danke und Gruß Luna500

Gevonden 08. september 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Gesucht und gesucht und...........
hier müsste er sein! Frei nach Fanta4:
Das Cachen...könnt so einfach sein - isses aber nicht!

"Also, da ist [...] und da müsste [...] aber da isser nich"
"Vielleicht ist er runtergefallen!"
"Nee, ich hab schon geguckt! - Ich geh das Spoilerbild holen!"
"Nimm den Hund mit, ich guck jetzt mal..."

Nach zwanzig Schritten tönte der übliche Erkennungspfiff meiner Frau und ich (TJ)war blamiert.

"Wo lag er denn?"
"Direkt drunter!"

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,-,C,J)

Gevonden 19. augustus 2007 antenne heeft de cache gevonden

Mit unseren Nichten und Neffen haben wir uns zu einer kleinen Schatztour vom Campingplatz aus aufgemacht. Die erste Dose fand Sarah unten am Boden liegend - wir haben sie wieder oben versteckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 14. juli 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Der hiesige Landwirt hatte extra den "Weg" gemäht, sodass ein echter Drive – In draus wurde.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 20. april 2006 kerze heeft de cache gevonden

Diesen nach Ourtal2 um 11:10 zusammen mit Karlsson70 gefunden.

Gevonden 20. april 2006 Karlsson70 heeft de cache gevonden

20.04.06 um 11:10 im Team mit kerze als zweiten an diesem Tag

Gevonden 04. juni 2005 inselkind heeft de cache gevonden

Einfacher Drive-In!
Natürlich auch erst mal am Mast nachgesehen...
Dann aber schnell gefunden.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Gevonden 16. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

FTF [:D]

Glück gehabt mit dem FTF, denn die Spuren der Vorgänger am Fahnenmast waren mehr als deutlich [;)]
Da ist er aber nicht, auch wenn das GPS dorthin zeigt. Nach etwas Sucherei mit 15m Abweichung entdeckt (bei 4.8m EPE)

Marco & Kerstin