Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sensenstein

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 18.327' E 009° 38.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Jugendburg und Sportbildungsstätte Sensenstein liegt auf der Anhöhe zwischen dem Niestetal und dem Lossetal. Ein paar Schritte und man hat eine herrliche Aussicht auf das jeweilige Tal. Der Cache liegt in der Nähe des Sensensteins. Man sollte sich daher die Zeit nehmen, die Anlage einmal anzuschauen und sowie auch mal die Aussicht zu genießen.

Drive in nearly a youth hostel and sports shool. Nice panorama.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre fgrva nz onhz
haqre fgbar ng gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sensenstein    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2023, 20:29 Isterax hat den Geocache gefunden

Angesichts solch alter Caches (dieser ist ja schon fast 20 Jahre alt) merkt man erst, wie lange es Geocaching doch schon gibt... Die Dose sah schon ziemlich mitgenommen aus, sie ist aber intakt. Danke für den Cache!

gefunden 22. Juni 2022 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht. Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 02. August 2021, 14:10 Fliegerhaken hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke für's Legen
Gruß
Fliegerhaken
2. August 2021 14:10

gefunden 22. Januar 2021 Nitimana hat den Geocache gefunden

Gut das wir gemeinsam unterwegs waren. Sonst hätten wir es uns schön schwerer gemacht als ohnehin nötig. Aber auch beim Letzten standen wir zusammen mit MoundTi im Logbuch.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Rokop für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 22. Januar 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

Während eines wichtigen Treffens mit TeamNitimana und in Verbindung mit einer lehrreichen Besichtigung auf und um den Sensenstein, konnten wir eine Einführung in dieses schöne Hobby live präsentieren... 😊

Nach der intensiven Beschallung beschlossen wir noch ein paar Döschen zu besuchen und starteten erneut und hochmotiviert ins Vergnügen... 😊

Nachdem wir ein wenig zum Döschen schlitterten konnten wir unserem fünften Fund hier verzeichnen und das Logbuch mit zwei weiteren Signaturen füllen, verstauen alles wieder wie vorgefunden, genossen noch die Aussicht und setzten unsere kleine Tour fort... 😊

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::