Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sensenstein

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 18.327' E 009° 38.577' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. agosto 2005
 Publicado desde: 16. noviembre 2005
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0C5E
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Jugendburg und Sportbildungsstätte Sensenstein liegt auf der Anhöhe zwischen dem Niestetal und dem Lossetal. Ein paar Schritte und man hat eine herrliche Aussicht auf das jeweilige Tal. Der Cache liegt in der Nähe des Sensensteins. Man sollte sich daher die Zeit nehmen, die Anlage einmal anzuschauen und sowie auch mal die Aussicht zu genießen.

Drive in nearly a youth hostel and sports shool. Nice panorama.

Ayuda adicional  

unter stein am baum
under stone at tree

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Información), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sensenstein    encuentran 65x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2023, 20:29 Isterax ha encontrado el geocache

Angesichts solch alter Caches (dieser ist ja schon fast 20 Jahre alt) merkt man erst, wie lange es Geocaching doch schon gibt... Die Dose sah schon ziemlich mitgenommen aus, sie ist aber intakt. Danke für den Cache!

encuentran 22. junio 2022 HWHA ha encontrado el geocache

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht. Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

encuentran 02. agosto 2021, 14:10 Fliegerhaken ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Danke für's Legen
Gruß
Fliegerhaken
2. August 2021 14:10

encuentran 22. enero 2021 Nitimana ha encontrado el geocache

Gut das wir gemeinsam unterwegs waren. Sonst hätten wir es uns schön schwerer gemacht als ohnehin nötig. Aber auch beim Letzten standen wir zusammen mit MoundTi im Logbuch.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Rokop für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 22. enero 2021 MoundTi ha encontrado el geocache

Während eines wichtigen Treffens mit TeamNitimana und in Verbindung mit einer lehrreichen Besichtigung auf und um den Sensenstein, konnten wir eine Einführung in dieses schöne Hobby live präsentieren... 😊

Nach der intensiven Beschallung beschlossen wir noch ein paar Döschen zu besuchen und starteten erneut und hochmotiviert ins Vergnügen... 😊

Nachdem wir ein wenig zum Döschen schlitterten konnten wir unserem fünften Fund hier verzeichnen und das Logbuch mit zwei weiteren Signaturen füllen, verstauen alles wieder wie vorgefunden, genossen noch die Aussicht und setzten unsere kleine Tour fort... 😊

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::