Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Undine kommt

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.658' E 013° 42.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2005
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0C60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
3 non trovata
4 Note
3 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der oben angegebenen Stelle könnt ihr euch erst einmal stärken. Achtung! Nicht zuviel von dem leckeren Bier trinken. So nun gehts aber los! Die schöne Undine steht am Elbufer und geniest die Aussicht. Ihre Schöpferin "Angela" hat sehr auf ihre schlanke Linie geachtet. Geh nun 229m zurück. Die BOX hängt unten an einem alten Kabel. Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben. viel Spaß beim suchen. STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Wnuer fgrug(bqre yvrtg)fvr aha fpuba qbeg haq fvr vfg abpu vzzre fb fpuöa jvr nz refgra Gnt. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Undine kommt    trovata 25x non trovata 3x Nota 4x

trovata 10. luglio 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Das Logbuch "neuen Typus´ [B)]" ist noch halb leer, fällt aber konstruktionsbedingt in der Mitte bereits auseinander. Aber von der Brücke war ich mal angenehm überrascht - endlich ein Lückenschluß am Elbradweg. Und mit so einem formschönen Brückenpfeiler. Danke für´s Zeigen !

Immagini per questo log:
Welch formschöner Pfeiler,und dann erst die UndineWelch formschöner Pfeiler,und dann erst die Undine

Nota 01. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 10. settembre 2009 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Der 7te für auf meiner heutigen Tour, kurz der Undine die rostige Hand geschüttelt und dann zurück zum Chache.

trovata 28. luglio 2009 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen Runde zum nahegelegenen Hackfleischgrillladen gefunden und einen Tux als Schiffskapitän dagelassen.

Danke sagen die Jünger_des_Tux

trovata 08. giugno 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Nachdem ich erstmal alle anderen Peilmöglichkeiten ausprobiert habe ([xx(]) mußte ich ja irgendwann drauf kommen [:)] Aber auch heute hatte ich mir einen schönen Fehler eingebaut und erst nach 292 Metern gesucht. Zum Glück hatte ich dann genau die richtige Eingebung [:D] denn gut getarnt is der Kleene, da gibt´s keine Frage. Danke !

Immagini per questo log:
gut getarntgut getarnt