Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rote(n)burg

Rote(n)burg

di TNT     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 06.816' E 009° 24.059' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. novembre 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0C6C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
263 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rote(n)burg

Diesen Cache kann man bei fast jedem Wetter zu Fuß oder mit dem Fahrrad machen. Kein wirklicher Rundweg. Wenn ihr den Rückweg zum Cachemobil durch die Stadt wählt könnt ihr gleich noch unsere anderen Rotenburger Caches machen.

Start ist bei N 53°06.816
O 09°24.059

Hier steht ein Objekt das der Feuerwehr früher zum trocknen ihrer Schläuche diente. Jetzt trägt es eine Aufschrift aus der die neue Nutzung hervorgeht. Nein das Objekt ist nicht unecht.

Anzahl der Buchstaben mal 12 = A
Anzahl der Buchstaben Mal 110 + 3 = B

Über N 53°06.A+696
O 09°23.A+825
kommt ihr nach
N 53°06.B-311
O 09°23.B-17

Hier kann man manchmal Menschen beobachten die eine Sportart ausüben.
Dazu brauchen sie ein bestimmtes Sportgerät.

Anzahl der Buchstaben des Sportgerätes geteilt durch
2 mal 75 = C
Anzahl der Buchstaben des Sportgerätes mal 104 = D

nun gelangt ihr über
N 53°06.C mal 3-48
O 09°23.C +118

an den Punkt N 53°06.D -193
O 09°23.D +128

Hier findet ihr ein Objekt, das ihrer gelben Vorgängerin gegenüber, auf das allenötigste beschränkt ist und nicht nur dem Vandalismus ausgesetzt ist.

Hier findet ihr eine vierstellige Zahl = E

Nun müsst ihr nach N 53°06.E -492
O 09°23.E -170

dort findet ihr ein Staßenschild
nehmt nun die Anzahl der Buchstaben des Straßennamens minus 3 mal 2 +0,49 = F

Begebt euch nun 380 Meter nach F°

Hier angekommen findet ihr ein Objekt an dem zwei Tafeln angebracht sind. Auf der kleineren gibt es eine dreistellige Zahl. Peilt jetzt ein zehntel dieser Zahl in Metern nach 239,49°

Nun zählt die Steine der oberen Reihe der Mauer = G


A+C+D-B+E+G-55 ergibt die drei letzten Ziffern der Nordkoordinate

Die Quersumme von ABCDE mal12+G-54 ergibt die drei letzten Ziffern der Ostkoordinate


Viel spass auf eurer Tour durch Rotenburg.

Immagini

Hier geht es los
Hier geht es los
Cache
Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Obere Wümmeniederung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rote(n)burg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 18. febbraio 2017 7MiD2 ha trovato la geocache

Juhu, heute konnte ich auch diesen Multi endlich zum Abschluss bringen. Ich kann gar nicht mehr sagen wie viele Anläufe es benötigt hat, immer war etwas. Beim ersten Versuch im Sommer letzten Jahres habe ich das Finale schlicht und ergreifend nicht gefunden und wenn ich danach mal wieder in dieser Ecke von Rotenburg war kam immer etwas dazwischen: zu dunkel, keine Zeit, Muggelaktivitäten ...
Alles in allem eine einfache Runde (für Eingeborene wie mich, die hier seit 40 Jahren wohnen). Und sicherlich sehr interessant für alle zu- und durchgereisten. Ich hoffe der Cache bleibt noch lange bestehen.

DFDC, es grüßt 7MiD2
18. Februar 2017 18:19

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. maggio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Puh...das war ja eine Rechnerei...
Heute mit dem Fahrrad eine große Runde in Rotenburg gedreht und das schöne Wetter genossen.
Die Stationen wurden alle gut gefunden, wenn sie aus was für Gründen auch immer, manchmal
ein bisschen im Off lagen.
Ein extra großer Zettel war von Nöten um hier die manchmal verqueerte Rechnerei zu bewältigen,
hier gab es öfter mächtig Möglichkeiten für Missverständnisse.
Aber irgendwann stand ich am GZ und auch hier musste ich gewaltig suchen bis ich die Dose endlich
in den Händen hielt.

Eine wirklich tolle Runde hier in ROW.

TFTC

  New coordinates:  N 53° 06.816' E 009° 24.059', moved by 1.1 km

trovata 19. febbraio 2012 daRAMA ha trovato la geocache

Drei Jahre lang habe ich mich immer 'mal wieder mit diesem Multi beschäftigt. Heute hatte ich irgendwie einen Lauf und bin schnurstracks der Nase nach zum Final gelaufen, auch wenn das Gerät ganz woanders hinwollte.

DfdC daRAMA