Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Warpelhütte

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.667' E 009° 32.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0C70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt ganz in der Nähe der Warpelhütte (Schutzhütte). Um dort hin zu gelangen, ist ein kleiner Spaziergang notwendig. Mein bevorzugter Parkplatz für diese Gegend ist bei N 51°13.189 / E 009°35.330. Es sind allerdings auch einige andere Startpunkte möglich, z.B. vom Stellbergsee aus.
Der Cache ist sowohl Fahrrad- als auch Kinderwagentauglich. Viel Spass beim suchen!

English description:
This cache is hidden in the near of the "Warpelhütte" (shelter). Car park at N 51°13.189 / E 009°35.330. Prams and bicycles are possible. Happy searching!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warpelhütte    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2020, 12:52 Maike Mach hat den Geocache gefunden

Felizian, Alicia, Heiko und Maike am 3.Mai 2020 gefunden

gefunden 25. April 2017, 12:34 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 30. September 2016, 16:14 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC :-)

gefunden 04. August 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Durch das Gestrüpp gekämpft und die frei rumliegende
Büchse gegriffen und geloggt. Danach die Dose wieder versteckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke , gestern gefunden 

gefunden 28. Mai 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen ;)

TftC

gefunden 12. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1381 / 12:55 Uhr

Nachdem unsere Reise "Zurück in die Steinzeit" gründlich mißglückte, begaben wir uns gemeinsam mit WaRu und Jakalema in die Tiefen des Söhrewaldes um die Schönheit der Natur zu genießen und halt so ganz nebenbei ein paar Tradis einzusammeln. So begab es sich, dass wir auch an der Warpelhütte vorbei kamen und uns mal eben ins Logbuch eintrugen.

T4TC

gefunden Empfohlen 27. März 2011 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bei so einem Wetter, in so einem schönen Wald, da findet man eine Cache gut.

Danke für das Herführen 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WarpelhütteDie Warpelhütte

gefunden 05. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf der Söhre-Runde auch diesen Cache recht schnell gefunden. Erstaunlich was sich hier an Joggern, Reitern und Mountainbikern tummelt.
no trade
TFTC
Recon

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.667' E 009° 32.647', verlegt um 11 Meter

gefunden 22. August 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Mit DobbyvomNiemetal auf MTB-Tour geloggt.
Trotz schmerzlicher Erfahrungen geloggt.

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Schnell ein Foto gemacht und weiter.

Danke sagen Julius, Bena und Uhle

P.S. Wir mögen eigentlich keine Fotologs. Könnte bitte, bitte jemand wieder eine Dose verstecken, dann kommen wir gerne noch mal vorbei.

gefunden 25. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang mit Knuddl53 zur Warpelhütte. Fotolog, da es hier leider nichts mehr zu finden gibt.

gefunden 05. Juli 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Habe die Warpelhütte auf einer Tour nach Kaufungen mal besucht und leider nur forografiert. Hoffe das ist soeit okay?

Bilder für diesen Logeintrag:
Hütte rangezoomt!Hütte rangezoomt!

gefunden 06. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Brother nochmals dagewesen, aber immer noch nicht efunden. Als Beweis mal ein Foto

Torsten 

Bilder für diesen Logeintrag:
WarpelhuetteWarpelhuette

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Cache sollte mal überprüft werden, es liegen immer noch ein paar Bäume herum und der Cache war nicht zu finden!!!

gefunden 25. März 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Wie gesagt, die Hütte existiert noch...

gefunden 18. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

die warpelhütte war sehr einfach zu finden. die koordinaten führten ca. 35 m. auf eine kleine lichtung. die lichtung war durch umgefallene bäume und baumabfälle nur sehr schwer passierbar. der cache war so nicht mehr zu finden.

gefunden 05. Mai 2006 Stephantwo8 hat den Geocache gefunden

Sind vom Stellbergsee gestartet, am Christteich vorbei und dann über einen Umweg zur Warpelhütte. Den cache haben wir dann aber recht schnell gefunden. Tip: Am Parkplatz vom Stellbergsee auf die Infotafel schauen!!! Cache ist trocken und i.O. Danke.

  Koordinaten:  N 51° 13.670' E 009° 32.656'

gefunden 04. April 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 15. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache auf meiner Cache-Tour. Im Zielgebiet lag noch knöchelhoch Schnee, aber dank der unauffällig auffälligen Hinweise vor Ort dennoch gefunden. Ich hoffe, er ist vorerst wieder gut genug versteckt; wenn der Schnee wieder weg ist, könnte er aber doch recht offen liegen.

In: Mini-Malbuch Waldtiere
Out: Ü-Ei-Figur

Happy Hunting,
Murphy T. Fox


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, March 15, 2005 at 10:55:09 PM.]

gefunden 04. März 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

super viel Schnee verzögerte das finden des Schatzes,aber zum glück noch gefunden.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 20. Februar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Von Wellerode aus einen schönen Spaziergang gemacht. Koord´s
sind sehr gut. Hier war ich noch nie.

No Trade

Vielen Dank
Peter