Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg Ludwigstein

door Rokop     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.245' E 009° 54.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2005
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 16. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0C76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
127 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde anlässlich eines Besuchs der Burg Ludwigstein, auf der ein großer Ostermarkt veranstaltet wurde, gelegt. Er befindet sich etwa 100 m von der Burg entfernt, etwas abseits vom Weg. Der Besuch der Burg ist auf jeden Fall lohnenswert. Vom Turm aus hat man u.a. auch einen guten Blick auf Burg Hanstein.
Der Cache wurde von Kpit51 erneuert, es liegt jetzt allerdings nur noch ein Micro dort. Vielen Dank Peter!

The cache is hidden 100 m away from the castle Ludwigstein. From the tower you have a nice view.

Afbeeldingen

Die Burg
Die Burg
Ein Blick vom Turm auf Burg Hanstein
Ein Blick vom Turm auf Burg Hanstein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Ludwigstein    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 11. februari 2017 jennergruhle heeft de cache gevonden

Dieser lag günstig auf der Route von Hannover nach Thüringen, um eine kurze Rast zu machen. Nach dem Besuch auf der Burg 🏰 hatte ich von hier unten Bock einen schönen Blick auf selbige.

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 11. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 30. januari 2011 GC2010RK heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntag, mit Freunden den Chaches gefunden.

Danke sagen Freunde und GC2010RK

Gevonden 05. mei 2010 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Da wir hier übernachten, darf dieser Cache natürlich nicht fehlen.