Buscar Waypoint: 

archivado

 

Erichs Messerundgang

Drive in

por engelsdorfer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.174' E 012° 24.312' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:27 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 21. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0C79
También en la categoría de: geocaching.com 

60 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
2 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An obigen Koordinaten kanst Du parken, musst aber nicht.
Jedenfalls notiere Dir die Nummer dieser Halle bei
der du stehst. Sie sei "A". Nun begib Dich nach
N 51° 18.976, O 12° 24.029. Dort steht eine architektonisch
etwas ausgefallene Halle. Die zweite Ziffer ihrer
Nummer sei "B". Anschließend gehe zu einem Punkt welcher
in einer Entfernung von 355m und in Richtung 346°
(true north) liegt. Dort notiere Dir die zweite Ziffer der
Halle mit dem ganz besonderen Merkmal.
Das ist dann "C". Jetzt kannst Du Dir die Koordinaten
für den Cache zusammenstellen:

N 51° (A)(A+B+C).(C)(B-A)(C*2)
E 12° (C)(B-C).(A)(B)(C)

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht
der Engelsdorfer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erichs Messerundgang    encuentran 60x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Für den Multi hab ich mir an diesen Tag kurz Zeit genommen. Mit dem Auto waren die Station auch schnell abgefahren und so konnte ich den Final dann auch ausrechnen. Der Final war dann auch schnell gefunden. Und sogar ein TB zum Loggen drin.
TFTC

encuentran 09. enero 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hübscher kleiner Multi. Schade, dass auf der alten Messe so wenig Bedeutendes geschieht. und bald kommt auch noch Porta .. *würg

Danke für Verstecken.

encuentran 19. octubre 2011 StephieLE ha encontrado el geocache

dank eines tipps einer cacherfreundin konnte ich heut endlich den multi finden u muggelfrei loggen.

tftc sagt runaway1501

encuentran 12. octubre 2011 Begs_1 ha encontrado el geocache

Während des kleinen Rundgangs auch im Dunklen alles gut gefunden. Die Messehallen haben alle ihren eigenen Charakter, anders als die neuzeitlichen Blechhallen (Expo-Hallen mal außen vor). Leider war der TB weg, schade - auf den hatte ich mich gefreut. Ansonsten ist ja hier aktuell nur Plunder drin. TNLN.

encuentran 09. octubre 2011 Haenkcrockett ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde auf der alten Messe, beim Finale brauchten wir mehrere Anläufe es zu finden...manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ciao Haenkcrockett