Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Erichs Messerundgang

Drive in

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.174' E 012° 24.312' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:27 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. november 2005
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 21. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0C79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

60 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
2 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An obigen Koordinaten kanst Du parken, musst aber nicht.
Jedenfalls notiere Dir die Nummer dieser Halle bei
der du stehst. Sie sei "A". Nun begib Dich nach
N 51° 18.976, O 12° 24.029. Dort steht eine architektonisch
etwas ausgefallene Halle. Die zweite Ziffer ihrer
Nummer sei "B". Anschließend gehe zu einem Punkt welcher
in einer Entfernung von 355m und in Richtung 346°
(true north) liegt. Dort notiere Dir die zweite Ziffer der
Halle mit dem ganz besonderen Merkmal.
Das ist dann "C". Jetzt kannst Du Dir die Koordinaten
für den Cache zusammenstellen:

N 51° (A)(A+B+C).(C)(B-A)(C*2)
E 12° (C)(B-C).(A)(B)(C)

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht
der Engelsdorfer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erichs Messerundgang    Gevonden 60x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Für den Multi hab ich mir an diesen Tag kurz Zeit genommen. Mit dem Auto waren die Station auch schnell abgefahren und so konnte ich den Final dann auch ausrechnen. Der Final war dann auch schnell gefunden. Und sogar ein TB zum Loggen drin.
TFTC

Gevonden 09. januari 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hübscher kleiner Multi. Schade, dass auf der alten Messe so wenig Bedeutendes geschieht. und bald kommt auch noch Porta .. *würg

Danke für Verstecken.

Gevonden 19. oktober 2011 StephieLE heeft de cache gevonden

dank eines tipps einer cacherfreundin konnte ich heut endlich den multi finden u muggelfrei loggen.

tftc sagt runaway1501

Gevonden 12. oktober 2011 Begs_1 heeft de cache gevonden

Während des kleinen Rundgangs auch im Dunklen alles gut gefunden. Die Messehallen haben alle ihren eigenen Charakter, anders als die neuzeitlichen Blechhallen (Expo-Hallen mal außen vor). Leider war der TB weg, schade - auf den hatte ich mich gefreut. Ansonsten ist ja hier aktuell nur Plunder drin. TNLN.

Gevonden 09. oktober 2011 Haenkcrockett heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde auf der alten Messe, beim Finale brauchten wir mehrere Anläufe es zu finden...manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ciao Haenkcrockett