Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Napoleonstein

fast ein drive in

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.863' E 012° 24.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 17. november 2005
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 06. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C7D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung! Beschreibung geändert!

Du hast weiter nichts zu tun, als den Napoleonstein zu
suchen. Parke Dein Fahrzeug vor dem Völkerschlachtdenmal
ungefähr an den obigen Koordinaten. Der Parkplatz ist groß
genug und kostet nichts. Wenn Du nicht weißt wo der
Stein ist, frage Dich durch. Wenn Du ihn gefunden hast,
tritt an die Seite mit der goldenen Inschrift.
Wenn Du alles gelesen hast, dann überlege wo Du Dich
verstecken würdest, wenn Du ein Micro wärst.

der Engelsdorfer

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva ivryfgäzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Napoleonstein
Napoleonstein

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Napoleonstein    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2008 kaypsch heeft de cache gevonden

Schön, dass der Cache nun wieder verfügbar ist. War vor knapp einem Jahr schonmal dort, konnte ihn wegen der Muggel nicht finden. Als ich den nächsten Versuch starten wollte war er nicht mehr verfügbar.
Diesmal konnte er sich eine Auffindung nicht entziehen.
kaypsch

Gevonden 13. april 2008 Kommando Wandervogel heeft de cache gevonden

Schon am vergangenen Donnerstag entdeckt, hübsch und schnell. Zwar etwas verschlammter und nasser Fundort, haben aber gleich mal ein wenig trockengelegt! Danke Engelsdorfer :-)

Gevonden 27. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Als wir heute Nachmittag dort waren, war die goldene Inschrift kaum noch zu lesen - es war einfach schon zudunkel. Also Kultur seingelassen und uns auf das Wesentliche konzentriert.

tftc madd.in

Gevonden 16. maart 2008 Sobo heeft de cache gevonden

NDR und ich haben eine tolle Tour "Einmal um Berlin herum" unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Nachdem zuhause bereits der moegliche Standort als Koordinaten gespeichert war, sahen wir den Stein bereits aus einiger Entfernung. Nachdem wir unseren Blick schweifen liessen, entdeckten wir auch das moegliche Versteck. Treffer. Wir hinterliessen unsere Hieroglyphen und zogen freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 16. maart 2008 Kleene heeft de cache gevonden

ha, hab ich doch gedacht, daß das zweier Team, daß so auffällig unauffällig um den Stein schlich auch Geocacher sind, zumal sie sich deutlich von den Trinkermuggels unterschieden. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich war schon 2x da, beim erstenmal wollte ich die trinkenden Muggels nicht stören und gestern dachte ich ihn gefunden zu haben, nur bin ich nicht an das Baumloch herangekommen. Heute hab ich Verstärkung mitgebracht, doch leider wars der falsche Baum. Nach ein paar prüfenden Blicken und einem schnellen Zugriff, war ich dann doch erfolgreich. Danke und Grüße die KLeEnE