Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Achtung Querrinne! Bonus

von xederon     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 10.255' E 008° 28.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. November 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 17. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0C87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
358 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

 

 

Dieser Traditional führt euch in ein Waldstück zwischen Mammolshain und Königstein.

 

Er ist als Bonus zu dem Multi „Achtung Querrinne!“ gedacht und lässt sich gut in diesen integrieren, ist aber natürlich auch einzeln zu machen.

 

Der Cache ist mit einem Reflektor ausgestattet und somit auch nachts gut zu erreichen.

 

Die Dose ist nicht riesig, also bitte keine zu großen Tauschgegenstände mitbringen und vergesst nicht den Spitzer und den Bleistift da zu lassen.

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Querrinne! Bonus    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2021, 19:16 D3r3s3tt hat den Geocache gefunden

Alles da, nichts verschimmelt...
Thx  :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. August 2019, 22:39 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 345, -Highlander- und Gandalfwz fand ich diese Dose.

Da das Logbuch in der Tüte komplett geschimmelt ist,  muss aus gesundheitlichen Gründen ein Fotolog reichen.

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schimmel überallSchimmel überall

gefunden 06. Juni 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Da das Himmelfahrts-Kommando mal wieder ins Wasser fiel, haben wir uns spontan zum Klettern verabredet, um der T5-Eventwertung gerecht zu werden.

Vorm Baumbesteigen bin ich eine Stunde früher angereist, um mich noch um die Teile des Waldes und ein bisschen Beifang zu kümmern.

Da ich die Teile schneller fand als gedacht, konnte ich auch noch die Querrinne suchen und mit dem gleichen Hinweis wie die Vorfinder schnell fündig werden. DFDC!

gefunden 26. April 2018 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem "Cito bei der Runde im Wald" GC7K5QM im Wald gegenüber habe ich beschlossen bei diesem Oldie-Cache vorbeigeschaut. Tja, wenn es so einfach gewesen wäre ... Ich habe fast 40 Minuten gesucht, mich dabei komplett mit grünem Blütenstaub, der an allen Blättern und Nadeln klebte, eingesudelt, mich verkratzt und und mich wieder mal gefragt ob ich mir nicht ein anderes Hobby suchen könnte. [xx(] Endlich fand ich den besagten Handschuh, und dann auch den Cache. Das Waldstück hatte ich vorher großflächig durchkämmt, aber ein wenig zu weit bergab. Sehr erleichtert, daß sich die Mühe doch noch gelohnt hat, habe ich mich in's Logbuch eingetragen und die Gedanken mit dem anderen Hobby wieder beiseite geschoben. Der Rückweg zum Weg war gar nicht so übel wie mein Weg zum Cache, aber das ist ja oft so.
Danke für's Erhalten dieses alten Schätzchens. Eigentlich mag ich Caches mitten im Wald am liebsten - und wenn ich sie finde, noch viel lieber.
18:47 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem vermeintlichen Finale des Multi-Caches noch beim Bonus geschwind vorbeigeschaut. Schnell gefunden ist aber anders, die Suche gestaltete sich schwieriger als zunächst angenommen. Dann, etwas abseits der Koordinaten, schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank für den Bonus - der Multi wird demnächst auch abgeschlossen (bei Stage 5 vergessen die Jahreszahlen abzulesen).