Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Evans Bonus Cache

por oldboyscout     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 17.910' E 008° 12.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. mayo 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 14. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0C89
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Evans Bonus Cache


Die angebenen Koordinaten sind nicht das Final! Diesen Microcache kann man nur finden, wenn man den "Evans-Cache" (GCNVQ8) gefunden hat. Bitte Vorsicht beim Heben des Micros. Besucht auch ca. 100 m nördlich die archäologische Rekonstruktion! Führungen 1.Sonntag (April-Oktober) 14.30 Uhr.
Gemeint ist übrigens Sir Arthur Evans.

Theseus

Viel Spaß


English
This is not the final! You only can find the micro-cache, if you´ve found "Evans-cache" (GCNVQ8). Be careful while seeking the micro cache! Look at the archaeological reconstruction 100 m north of the micro. There are guided tours every first Sunday
in April til October at 2.30 pm.

You know Sir Arthur Evans?


Good luck

oldboyscout

oldboyscout gif


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Evans Bonus Cache    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2018, 12:06 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Evans Bonus Cache geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  oldboyscout für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *117* gefunden am **  6. April 2018 **

   

encuentran 13. agosto 2011 MlCHEL ha encontrado el geocache

Nach dem der Evans-Cache vor ein paar Tagen schon gefunden wurde, machten wir uns heute mal wieder auf den Weg (quer durch den Taunus) und suchten hier dieses kleine Döslein.

Gut, dass wir es nicht eine Woche später versucht haben und heute hier waren.

Wer weiß, wie das Wetter sonst mitspielen würde!?

Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

encuentran 13. agosto 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Tja - da haben Michel1971 und ich nicht schlecht gestaunt wo der Bonus denn nun liegt ;)

Beim Fund des "Muttercaches" und dem Blick auf die Koordinaten im Logbuch war uns schnell klar: Der muß noch kurz auf uns warten....

Heute dann der schnelle Griff zur Vollendung an einem interesanten Platz !

 

Vielen Dank für den Suchspaß, den man vielleicht ein paar Meter von DORT weg hätte legen können - aber ich will nicht meckern ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

encuentran 06. marzo 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Nachdem gestern Evan's Cache gefunden wurde, diesen heute bei einem kleinen Umweg auch noch eingesammelt.
TFTC GC+OC #525 und das neue Logbuch

encuentran 30. noviembre 2008 Pacmess ha encontrado el geocache

Den Cache leicht gefunden, da er für jedermann sichtbar war. Ich konnte ihn aber nur notdürftig tarnen, da ich einen dringenden Termin hatte.

Pacmess

#67