Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Wäldchen

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.927' E 012° 27.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. november 2005
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 04. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0C8C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkt Eure Karossen an einem der beiden Parkplätze und folgt den Linien der Schatzkarte. Ihr werdet unterwegs vier Hinweise auf das Versteck finden. Die Karte ist eingenordet und die Proportionen stimmen. Hinweis für Fußfaule: Es läßt sich nicht mit Kraftfahrzeugen machen. Alle anderen Fortbewegungsmittel sind eingeschränkt nutzbar. Rollifahrer mit Hilfspersonen von P2 möglich. Wenn Ihr die Koordinaten gefunden habt, lauft 80m in Richtung 11°.

Viel Spaß und neue Erkenntnisse bei der Suche wünscht Euch der Engelsdorfer

Gecodeerde hint   Decoderen

Chaxg 1: Fpuöa jraa rf ertarg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schatzkarte
Schatzkarte
Punkt 3
Punkt 3
Punkt 4
Punkt 4

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Wäldchen    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2012 kursbuch100 heeft de cache gevonden

Heute wimmelte der Wald von Holzfäller-Muggles. Trotzdem zum Final vorgedrungen.Nochmal vielen Dank an den Owner für die Info. TFTC HJ

Gevonden 19. juni 2012 Orantes1 heeft de cache gevonden

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Mölkau dran. Habe auf der schönen Runde alle Stationen gut gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für diesen netten Multi.
Orantes1

Gevonden 28. mei 2012 L-J-M heeft de cache gevonden

Unser Erster Cache, schöne Strecke und gute Verstecke. Gruss L-J-M

Gevonden 09. maart 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Das war mein 200ster Cache. Das kleine Wäldchen find ich immer wieder toll. Wenn ich in der etwas wärmeren Jahreszeiten wieder Fahrrad fahre, wie diesen Freitag das erste Mal dieses Jahres, fahre ich extra 1 km Umweg nach Hause, damit ich hier vorbei komme. Und am WE bin ich auch mal mit meiner kleinen Familie hier, denn der Spielplatz ist recht schon und das richtige für nen kleinen Räuber. Einige Lösungen hatte ich schon letztes Jahr gesammelt und heute auf dem Heimweg, bin ich extra eher von Arbeit fort, hab ich die letzte Station besucht und den Final gesucht. Ich hab zwar erst vorbei geschaut aber des Döschen dann doch gefunden.
TFTC und die kleine Runde.

Gevonden 24. februari 2012 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern nur die Stationen 1, 3 und 4 fanden, kehrten wir zurück und wunderten uns über unsere Blindheit. Vielleicht war gestern die einsetzende Dämmerung unser Schicksal. Dann waren die Koords ermittelt und wir konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. DFDC. Für den Spaß, den wir in den zwei Tagen hatten (unsere Jenny vor allem auf dem Spielplatz im Stadtgut Mölkau), lassen wir mal einen Coin fallen. Dirdi-LE & Family