Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Das Wäldchen

di engelsdorfer     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.927' E 012° 27.456' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. novembre 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0C8C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkt Eure Karossen an einem der beiden Parkplätze und folgt den Linien der Schatzkarte. Ihr werdet unterwegs vier Hinweise auf das Versteck finden. Die Karte ist eingenordet und die Proportionen stimmen. Hinweis für Fußfaule: Es läßt sich nicht mit Kraftfahrzeugen machen. Alle anderen Fortbewegungsmittel sind eingeschränkt nutzbar. Rollifahrer mit Hilfspersonen von P2 möglich. Wenn Ihr die Koordinaten gefunden habt, lauft 80m in Richtung 11°.

Viel Spaß und neue Erkenntnisse bei der Suche wünscht Euch der Engelsdorfer

Suggerimenti addizionali  

Punkt 1: Schön wenn es regnet!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schatzkarte
Schatzkarte
Punkt 3
Punkt 3
Punkt 4
Punkt 4

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Wäldchen    trovata 35x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2012 kursbuch100 ha trovato la geocache

Heute wimmelte der Wald von Holzfäller-Muggles. Trotzdem zum Final vorgedrungen.Nochmal vielen Dank an den Owner für die Info. TFTC HJ

trovata 19. giugno 2012 Orantes1 ha trovato la geocache

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Mölkau dran. Habe auf der schönen Runde alle Stationen gut gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für diesen netten Multi.
Orantes1

trovata 28. maggio 2012 L-J-M ha trovato la geocache

Unser Erster Cache, schöne Strecke und gute Verstecke. Gruss L-J-M

trovata 09. marzo 2012 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Das war mein 200ster Cache. Das kleine Wäldchen find ich immer wieder toll. Wenn ich in der etwas wärmeren Jahreszeiten wieder Fahrrad fahre, wie diesen Freitag das erste Mal dieses Jahres, fahre ich extra 1 km Umweg nach Hause, damit ich hier vorbei komme. Und am WE bin ich auch mal mit meiner kleinen Familie hier, denn der Spielplatz ist recht schon und das richtige für nen kleinen Räuber. Einige Lösungen hatte ich schon letztes Jahr gesammelt und heute auf dem Heimweg, bin ich extra eher von Arbeit fort, hab ich die letzte Station besucht und den Final gesucht. Ich hab zwar erst vorbei geschaut aber des Döschen dann doch gefunden.
TFTC und die kleine Runde.

trovata 24. febbraio 2012 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern nur die Stationen 1, 3 und 4 fanden, kehrten wir zurück und wunderten uns über unsere Blindheit. Vielleicht war gestern die einsetzende Dämmerung unser Schicksal. Dann waren die Koords ermittelt und wir konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. DFDC. Für den Spaß, den wir in den zwei Tagen hatten (unsere Jenny vor allem auf dem Spielplatz im Stadtgut Mölkau), lassen wir mal einen Coin fallen. Dirdi-LE & Family