Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldzwergle

Ein leichter Cache nach einem schönen Spaziergang.

par jackeroo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.567' E 008° 10.367' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0CA7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein leichter Cache nach einem schönen Spaziergang.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldzwergle    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 02. juin 2007 mivoke n'a pas trouvé le géoacache

während einer fahrradtour den cach leider nicht gefunden. vielleicht sollten wir beim nächsten mal besser eine sense mitbringen?!

pas trouvé 25. mars 2007 majokk n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem schönen, frühlingshaften Spaziergang und großen Erwartungen der Kinder haben wir den Cache leider nicht gefunden. Trotz" 8- Mann-Suchtrupp "!!! Schade, unser 1. Cache den wir nicht finden konnten. Vielleicht ist er auch abhanden gekommen?

Gruß Team Majokk mit  Unterstützung unserer Herdorfer Freunde mrad

trouvé 22. mars 2006 SKD-Team trouvé la géocache

Gut gefunden mit tatkräftiger Unterstützung von Volki!
In: Auto (Ü-Ei)
Out: Zündhölzer
Danke für diesen Cache !

trouvé 12. novembre 2005 AUDAX trouvé la géocache

HHHWDI 12.11.2005 15:45

Eeeeeeendlich! Dieser Cache stand seit Monaten auf meiner Liste, zumal er für mich nur "übern Berg" liegt.

Am 1.Mai haben wir uns schon einmal daran versucht und zwar in einem Team mit 6 (!!!) Gastcachern. Irgendwie war das nicht unser Tag und wir zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

Heute sind wir von der Staumauer aus gestartet und zielstrebig Richung Cache marschiert. An der Stelle, die wir am 1.Mai mindestens tausendmal untersucht hatten, grinste uns heute der Cache förmlich an.

Finden, Loggen und Verstecken haben nur 4 Minuten gedauert. Der Cache ist trocken und in 1a Zustand. Unglaublich! Am ersten Mai suchten wir 1 Stunde und fanden nichts.

Naja. Wir haben nix getauscht, aber den TB Herrenbuck reingelegt.

Danke für den Cache
AUDAX