Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Never Never

Just a cache, nothing less and nothing more, in the middle of nowhere, or never never in australian slang.

di jackeroo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.078' E 008° 22.934' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. maggio 2004
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0CA8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Just a cache, nothing less and nothing more, in the middle of nowhere, or never never in australian slang. Elevation 596

Suggerimenti addizionali   Decripta

juvgr neebj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Never Never    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. giugno 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Hmm, der lag einfach so rum. Wirklich im Nirvana. Ob das so sein sollte? Na, vielleicht...
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 03. maggio 2016 crisb ha trovato la geocache

Heute hatte ich etwas Zeit in Berleburg und so beschloss ich endlich mal „ Never Never“ und „Blick auf die Trufte BLB 3“ anzulaufen, die ja nur 130m auseinander liegen. Nachdem das Cachemobil am Schützenplatz abgestellt war, ging es bei diesigem Wetter los. Schon bald war der erste Tradi erreicht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Die Aussicht war heute leider nicht so toll.

Danke an jackeroo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Nota 04. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. luglio 2012 Füchschen82 ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Wetter konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Runde zu drehen. :)