Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wangerooge Ost

door jackeroo     Duitsland > Niedersachsen > Friesland (D)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 47.366' E 007° 55.387' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2003
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 23. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0CAB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
2 Negeerders
654 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache (Filmdose) liegt östlich des Dorfes in den Dünen. Bitte beachten Sie auch die Ruinen und Krater aus unheilvoller Zeit. Zur Stärkung gibt es in der Nähe Sanddorn. Graben ist nicht erforderlich!!! Stift nicht vergessen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg uvagre rvarz Mnhacsnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wangerooge Ost    Gevonden 50x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. mei 2014 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Ich diesen Cache hatte ich sehr viel Hoffnung gesteckt, vor allen weil er vorab offensichtlich völlig grundlos bei GC archiviert wurde. Vor Ort musste ich leider feststellen das die Dose nicht mehr da ist. Hätte ich vorab den letzten Log richtig gelesen, hätte mir das klar sein müssen.
Das wirklich coole an dem Cache ist aber, dass die Location auch beim GC4FB6E Rätsel ganz ordentlich weiter hilft. ;-)
Vielleicht kommt ja doch noch einmal eine neue Dose dort hin.

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick aus der NäheAusblick aus der Nähe

Gevonden 17. april 2014, 13:00 HübLf heeft de cache gevonden

Habe den Cache letztes Jahr Ostern gefunden und geloggt.

 

Bei meiner diesjährigen Runde Musste ich feststellen: Tarnung da, Dose weg. Bitte mal nach dem Rechten sehen!

Gevonden 18. oktober 2013 HellOnEarth heeft de cache gevonden

Während einer Klassenfahrt vor längerer Zeit gefunden. Hat eine Weile gedauert, bis wir die Dose bei leichtem Regen in Händen halten konnten. Ich wusste gar nicht, dass es auch Wege durch die Dünen gibt. TFTC aus Osnabrück.