Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bonifatius 6 - Schäferköppel

door St John of Beverley     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.302' E 008° 43.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. december 2004
 Listed since: 17. november 2005
 Laatste verandering: 26. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0CC2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
174 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann gut mit dem Fahrrad gemacht werden. Fahrrad-Feldwege führen direkt dran vorbei. Man könnte auch mit dem Auto fahren, wäre da nicht ein rundes rot-weißes Schild!

Hier Mittagsrast war bei Bonifatius' Überführung.

Da der Cache schon zwei Mal geräubert wurde, ist er nun etwas geschrumpft und um 250m verlegt worden. An den angegebenen Koordinaten beantworte folgende Fragen:
a= Wieviele Flügel haben die 2 Beine?
b= Anzahl der Bänke
c= Anzahl der Mülleimer
d= Quersumme der Buchstaben auf dem Schild unter dem rotweißen in Sichtweite.
Gehe zu den Finalkoordinaten bei:
N 50°13.(d:2)c(a+b)
E 008°43.(b-c)0b

Vom Cache gibt es etwas zu notieren. Wer alle Bonifatius-Caches gefunden hat und alle Notizen befolgt hat / aufgeschrieben hat, der kann den Serienbonus lösen: GCMQ82 Bonifatius 14 - Serienbonus

Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonifatius 6 - Schäferköppel    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. april 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor längerer zeit gefunden

Gevonden 13. oktober 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag wollte ich bei schönstem Herbstwetter die gestern zugefügte Überdosis Schokolade abradeln und bin auch endlich mal hier vorbeigekommen um diesen längst überfälligen Multi zu machen. Schönes Plätzchen hier oben bei diesen beeindruckenden Giganten.
Die Dose war ultrafeucht, aber dank des wasserfesten Logbuchs konnte ich mich dann doch noch in der letzten Ecke verewigen... Danke fürs Herführen und Auslegen...

Gevonden 21. september 2012 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Da ich mal in der Gegend war habe ich noch einen kleinen Umweg zum Bonifatius-Multi gemacht, da ich ja die ganze Serie machen möchte von Mainz bis Fulda.
Wegen der Windräder war ich etwas irritiert welches gemeint war, aber vor Ort war dann alles klar.
Den Cache habe ich schnell finden können.

19:12

Gevonden 30. juni 2012 Protzie heeft de cache gevonden

#156 um 6:10 Uhr

Heute Morgen in aller Frühe Mal die Schäferköppel besucht, zum Glück war kein Jäger da. Die Aufgaben waren schnell gelöst und das Final noch schneller gefunden. Hätte ich vorher mal die Logeinträge gelesen, über den Zustand des Logbuches. Dann ich hätte mal ein Ersatzlogbuch und eine neue Dose eingesteckt. Der nächste Cacher sollte mal eine Auswahl an kleinen Dosen und ein Ersatzlogbuch mit bringen, aber nicht vergessen den Hinweis für den Bonus in der Dose zu notieren.

Viele Grüße
Protzie