Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bonifatius 14 - Serienbonus

di St John of Beverley     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.649' E 009° 01.683' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 07. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0CCE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Bonus zur Bonifatius-Serie auf Luftlinienmitte zwischen Mainz und Fulda. Wer alle anderen 13 Caches der Serie gefunden hat und sich die jeweils angegebenen Worte notiert hat bekommt einen Satz, den Bonifatius über uns sagte.

Nimm jeweils den ersten Buchstaben JEDEN Wortes (bei Umlauten den Buchstaben OHNE Umlaut, also z.B. statt ä nur a) und reihe die Buchstaben aneinander. Nimm diese Buchstabenreihe und setze sie vor das @-Zeichen der folgenden email-Adresse: ...@stjohnofbeverley.info .
Schicke die email ab und du bekommst die exakten Koordinaten des Bonus postwendendend zugeschickt.

Folgende Caches gehören zur Serie:
GCM3MY Bonifatius 1
GCM3N1 Bonifatius 2
GCM3N3 Bonifatius 3
GCM3N4 Bonifatius 4
GCM8M5 Bonifatius 5
GCM783 Bonifatius 6
GCM787 Bonifatius 7
GCM6ZZ Bonifatius 8
GCM707 Bonifatius 9
GCM34P Bonifatius 10
GCM34K Bonifatius 11
GCM2Q3 Bonifatius 12
GCM7JB Bonifatius 13

Hast du diesen Bonus auch gefunden, bekommst du eine Pilgerbescheinigung gemailt.
Die oben angegebenen Koordinaten sind übrigens auch einen Besuch wert! Im Dunstkreis liegt der Bonus.

Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Suggerimenti addizionali  

Felsengrab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonifatius 14 - Serienbonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. aprile 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor längerer zeit gefunden

trovata 06. febbraio 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf der morgendlichen MTB-Runde durch Zufall gefunden.
Lag sehr offensichtlich, wahrscheinlich durch die Pflegemaßnamen, die hier stattfanden.
Habe ihn jetzt wieder besser getarnt. Da ich den ganzen Bonifatiusweg schon in "Vor-Cacher-Zeiten"
mit dem Rad komplett abgefahren habe, geht das Loggen hoffentlich in Ordnung.
Einige der Serie haben wir ja schon - der Rest wird nachgeholt.
Danke für den Cache
in: nix
out: Wasser

trovata 27. agosto 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Diese Serie hat uns ein Jahr und drei Monate in unserem Cacherleben begleitet. Gestern um kurz vor zwölf haben wir sie erfolgreich mit diesem Fund abgeschlossen [:D][:D][:D]

Die Suche entlang der Bonifatiusroute hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sicherlich waren auch wenige nicht so tolle Verstecke dabei, bzw. hat sich die Umgebung im Laufe der Jahre zum negativen hin verändert, aber die meisten Routen und Verstecke waren toll. Die Versteckart des Bonuscaches gehört übrigens auch zu den Tollen[;)]

Wir wussten auch schon länger wo der Bonus ungefähr liegt, da wir hier schonmal wegen einem anderen Cache unterwegs waren und dieser Ort genau zur Beschreibung im Listing passt. Den Lösungssatz hatte ich auch schon vorher ergoogelt, da bei unserer Abreise heute noch drei Caches gefehlt hatten. Aber gerade diese Suche hat auch nochmal interessante Aspekte über unsere Geschichte gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Wir sind auch sehr stolz darauf die Serie gemeistert zu haben und bedanken uns ganz herzlich beim Owner für die Idee und die Ausführung dieser aufwendigen Cachereihe [:)]

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
Pipowitsch

#795 um 23:45

trovata 24. agosto 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Juhu! Ich hab diesen Cache grad gefunden. Endlich ist das blaue Icon 3,3km from your home coordinates von der Map verschwunden [:D].
Ich muss gestehen, die Bonifatius-Reihe hab ich nur zur Hälfte gemacht [;)]

Aber geschummelt habe ich nicht! Habe den Cache rein durch Ortskenntnis und Cacherspürsinn gefunden [:)].

Eigentlich war mir schon lange bewusst, wo der Cache nur liegen kann. Heute hab ich mich dann mal aufgerafft und bin mit dem Radl zum vermeintlichen Zielgebiet geflitzt.
Nach einer halben Stunde hielt ich dann den rafiniert versteckten Cache dann in den Händen! [:)]

Was bleibt mir noch zu sagen? Vielen Dank für diese Serie, die ich auch weiterhin probieren will zu Vervollständigen, begleitet sie mich doch schon seit meinen ersten Cachertagen (einer meiner ersten Caches direkt vor der Haustür war ein Bonifatius!)
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Cache logge ohne die Serie zu haben. Habe ihn halt auf eine etwas andere Art und Weise gemeistert [:D]