Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Golf von Kambach

par The all-seeing ice     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.918' E 006° 13.711' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. novembre 2005
 Affiché depuis : 18. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D06
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English


Drive-in Cache nahe beim Golf von Kambach.

Ueber WP N 50° 50.173' E 6° 14.023' fuehrt eine asphaltierte Strasse bis auf 300m an den Cache.

Der Cache ist in einem kleinen Eichenwaeldchen unter einem Stein versteckt.
Bitte die Box wieder vorsichtig verstecken und keine Hints in die Logs!

Viel Spass und happy hunting,
The all-seeing ice


Indice additionnels   Déchiffrer

Vg'f abg ba gur tebhaq - whfg ybbx nebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Golf von Kambach    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 4x

Note 21. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf GC bereits archiviert, wo auch klargestellt urde, das die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte zukünftig bei doppelt gelisteten Caches immer darauf achten, das der Status auf allen Plattformen aktuell gehalten wird.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12. novembre 2008 geo-archi a écrit une note

Cache ist nicht mehr vorhanden!!!

Ich habe zwar den Stein gefunden aber die Dose ist nicht aufzufinden. Bei GC habe ich mir dann auch noch die Beschreibung angeschaut. Hier ist der Cache mittlerweile archiviert. Der Owner sollte hier bei OC sein Cache ebenfalls pflegen und den auch archivieren!

Aufs nächste Mal, geo-archi

trouvé 25. février 2008 sixpack-gc trouvé la géocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden, nachdem unsere erste Suche nach einem anderen Cache leider erfolglos blieb. Seitdem haben wir den Virus !!!

Leider ist der Informationszettel vom Geoching naß und schimmelt ein wenig in seiner Hülle. Könnte mal ausgetauscht werden !!!

In: Schlüsselband

Out: kaputter Kugelschreiber (haben unseren da gelassen), Anti-Streßball

Team Six-Pack

trouvé 28. octobre 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Da Runderneuerung versprochen wurde, waren wir nochmal da und haben unseren TB dort deponiert... passte aber auch zu gut - der rote Golfball aus den Niederlanden. Ein schönes Tauschobjekt für den Sanierungstrupp!

 HBL

trouvé 14. octobre 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Schöne Gegend und netter Drive-In! Ebenso nettes Versteck... ABER: Der Cache ist völlig feucht, alles ist eklig und klebt, und drin ist nur Schrott. Die Dose braucht ne Runderneuerung. Wir haben deshalb unseren TB nicht wie geplant dort gelassen und auch sonst nix getauscht. Danke an unsere Vorsucher ( Familie mit 3 Kindern), dass Ihr den TB, der drin war, gerettet habt, auch wenn ihr nichts dafür dagelassen habt.... hätten wir auch so gemacht!

Schönen Gruß

HBL ( diesmal ohne Onkel Herbert unterwegs gewesen)