Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Irmgardis`Cache

Landschaftlich reizvoller Cache mit sakralem Einfluß

di Berni&Sohn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.166' E 006° 09.186' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2005
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D08

3 trovata
1 non trovata
3 Note
4 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den o.a. Koordinaten findest du das Bildnis und den Cache der hl. Irmgardis.
Verweile und genieße die wunderbare Landschaft und wenn du möchtest zünde eine mitgebrachte Kerze an. Bitte nimm ausgebrannte Kerzen mit und sammel Unrat ein wenn er dort herumliegt. Die hl. Irmgardis wird es dir danken.

Viel Spaß
BerniLux

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Irmgardis`Cache    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

Nota 04. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. marzo 2006 mystik ha trovato la geocache

War heute in Hülm und hatte eine Stunde Zeit totzuschlagen. Bin deshalb zum Cache spaziert. Der Cache ist noch da, aber in einem sehr schlechten Zustand. Er ist völlig durchnässt. Auch das Logbuch war völlig durchweicht. Ich würde vorschlagen den Cache komplett zu ersetzen und dem Neuen eine dickere und haltbarere Tüte und eine dichtere Box zu spendieren. Den Cache aufzugeben wäre, meiner Meinung nach, zu schade. Ich finde die Idee und den Ort sehr schön.

Mystik

trovata 01. gennaio 2006 Die Goldbären ha trovato la geocache

Nota 25. novembre 2005 Berni&Sohn ha scritto una nota

Dank des Einwandes von Milhouse habe ich den Hint entfernt. Sorry.